Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 22.01.2019, 14:52 Uhr

Ohne mich nur geschreie....

Wäre ich in der Situation, würde ich auf jeden Fall noch mal ausgiebig stillen, bevor ich gehe oder sie halt nah am Körper halten, bis man los muss. Papa sollte sich auf das Geschrei Mental vorbereiten und entspannt bleiben und auch mal in kauf nehmen, dass er mit der Lütten in der Wohnung hin und her spazieren muss, bis sie sich beruhigt.
Wie eine Mama hier schon sagte, spielt die innere Einstellung deines Mannes eine große Rolle. Wenn er da nämlich kein Bock drauf hat, merkt das eure Tochter. Babys haben eine superfeine Antenne für sowas. Meine Tochter früher und mein Sohn jetzt wollten bzw. wollen auch nie lange beim Papa sein. Er schreit sich einfach so lange ein bis er keine Luft mehr bekommt und wenn ich ihn nehme: ZACK Ruhe. Da kann mein Partner machen was er will. Aber meistens ist er super schnell super dolle schlecht gelaunt. Kann ich ihm nicht verübeln. In solchen Situationen ist es frustrierend, wenn man keine All Yo Can Eat Milchbar hat. Nützt aber nichts. Vielleicht gibst du deiner Tochter auch mal ne ein bisschen die Flasche, kannst ja abgepumpte Milch nehmen, wenn du keine Pre geben willst. Bei dir akzeptiert sie die wohl eher und akzeptiert die dann vielleicht auch irgendwann mal bei Papa, wenn du nicht da bist.


Das wären so die Gedanken, die ich dazu habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.