August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86, 19. SSW am 10.03.2013, 18:35 Uhr

ohje :-/

Jetzt ist es soweit, ich hab die böse 70 auf der Waage erreicht Habe mit 63 Kilo gestartet und habe somit jetzt schon 7 Kilo zugenommen.
Ich weiß ja das das normal ist das man zunimmt, aber ganz ehrlich..... ich fühl mich nicht wohl. Finde meinen Bauch auch irgendwie nicht schön, hab eher das gefühl das er speckig aussieht. Mein Mann und meine Mutter sagen zwar das wäre blödsinn...... aber naja
Und sind 7 Kilo nicht ein wenig zuviel für die 19. Woche?
Hach........

 
25 Antworten:

Re: ohje :-/

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 18:37 Uhr

Nicht traurig sein. Meine freundinnen ..alle sehr schlank...haben alle über zwanzig kilo in der ss zugenommen und sind jetzt wieder rank und schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von MrsGrumpy191106 am 10.03.2013, 18:40 Uhr

ob es nun zu viel sind kann ich dir nich sagen, ich hab jetz 5 kg zugenommen. Bei meiner letzten schwangerschaft waren es nur 8 insgesammt. aber da war ich auch echt nur n hemd u ne hose. da hatte ich hosengroesse 34.
Mach dir nich so einen Kopf, ich weiss is leichter gesagt als getan. Ich fuehle mich auch eher wie n Buddha oder ne dicke fette milchkuh...meine brueste sind naemlich mega riesig geworden bin von 75C auf 75 DD gewandert und es scheint kein ende zu nehmen... Kleiner Tip: tu was schoenes fuer dich und wenns n bissl Schminke und Haare machen ist und du kannst dich eventuell gleich ein Stueckchen besser fuehlen...xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 18:42 Uhr

Na da komm ich wieder als Spitzenreiter ins Spiel und sorge dafür, dass alke anderen denken, Gott sei Dank - die is noch fetter als ich... Habe 9 kg zugenommen, bin auch 19. Woche... Bin eigentlich normalgewichtig (also Konfektionsgröße 36/38)... Hmmm - bin auch entsetzt ubd finde mich megafett... Ist tatsächlich etwas viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von flower86, 19. SSW am 10.03.2013, 18:44 Uhr

meine Oberweite ist auch mehr geworden, aber das find ich jetzt nicht soooo schlimm von 75 A auf 80B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maedels

Antwort von MrsGrumpy191106 am 10.03.2013, 18:49 Uhr

ab jetz sind wir auf Diaet ....Keine Knabbereien mehr, nix mehr mit Essen fuer 2 HUNGERN IS ANGESAGT!!!!
Ganz ehrlich auch wenn wir uns unwohl fuehlen glaubt ihr dass es dem baby gut tut wenn wir jetz auf unsere feine Linie achten???Und so lange wir nich 40kg zu nehmen sollten wir uns echt nich beschweren.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedels

Antwort von flower86, 19. SSW am 10.03.2013, 18:53 Uhr

Diät würde ich jetzt nicht machen, aber die Tafel Schokolade direkt nach dem Essen muss ja nicht sein..... ich mag nichtmal Schokolade
Ich glaube bei mir kommt noch dazu das ich natürlich mit dem Rauchen aufgehört habe und jetzt ne ersatzbefriedigung suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Isabel2212, 17. SSW am 10.03.2013, 19:01 Uhr

Es ist laut app völlig in ordnung mit deinen 7 kg!

Ich bin morgen 18 ssw und hab auch schon 4 kg mehr :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 19:02 Uhr

wir können uns wieder die hand reichen lulalei. ich bin auch bei neun Kilo war aber vorher auch schon dick und hab bis zur schwangerSchaft Diät gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 19:12 Uhr

Dann muss ich meinen Spitzenplatz eben teilen
Naja, bei der letzten SS hatte ich 25 kg zugenommen, diesmal werden es bestimmt 30 kg. Aber ne Diät würde mir jetzt im Traum nicht einfallen. Ich esse was ich will, wann ich will und wieviel. Und nach der Stillzeit gehts ieder andersrum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 19:22 Uhr

Or ich hätte jetzt gerne ein gefällt mir Knopf lulalei

habe mit meiner Diät auch sofort aufgehört weil dachte wenn baby was will dann holt es sich das sowieso egal wie ich versuche es zu unterdrücken ;-) und Nu esse ich AbendBrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 19:37 Uhr

Na guten Hunger! Ich denke auch - mit den Gelüsten ists so, dass man sich nimmt, was man braucht. Hatte in der ersten SS viel Kartoffeln mit Quark ubd roter Beete gegessen. Bestimnt wegen Eisen und Kalzium...
Ich hatte schon Abendessen... Überlege aber schon wieder, was ich nachladen könnte... Keeen Wunder mit de Kilos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 19:43 Uhr

es beruhigt trotzdem ungemein das es doch noch andere gibt grins. bei gibt es Kartoffelsuppe die ich gestern gemacht habe. und vorhin hab ich Salat gemacht für morgen auf Arbeit da hab ich so Appetit drauf aber der muss bleiben den brauch ich für morgen hi hi.

ich überlege auch meist noch beim essen was ich als nächstes esse bzw was es zur nächsten Mahlzeit gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 19:53 Uhr

Ja schlimm... Vom letzten Mal weiß ich noch, dass es in der Stillzeit genauso war. Da hab ich mindestens genausoviel gegessen, wie in der Schwangerschaft. Ich glaub, mein Problem ist die Menge, ich esse einfach zu viel von allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 20:09 Uhr

gut einen Vergleich habe ich nicht. ist mein erstes baby und wenn es so lange dauert bis wir satt sind können wir doch eigentlich auch nix für oder?

und so lange es nicht das ganze ungesunde Zeug ist geht es noch. die Schwester meiner Ärztin meinte auch besser essen als rauchen weil ich meinte mindestens die Hälfte kommt davon das ich aufgehört habe. Hauptsache wir sind ausgeglichen weil es gibt ja auch den Spruch

HUNGER MACHT BÖSE.

mein Freund hat es schon High live erlebt seit dem sucht er mit wenn es heißt schatz ich habe Hunger wo gibt es was zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Krämerchen, 16. SSW am 10.03.2013, 20:16 Uhr

Also falls es Euch tröstet, in der ersten SS hatte ich in der zwanzigsten Woche schon 16kg zugenommen und zum Schluss ein plus von 29 kg. Habe es leider nie ganz verloren, dafür bin ich aber von der Zigarette ganz weg. Für Diät hatte und habe ich nie genug Willenskraft. Mal gespannt was die Waage diesmal zum Schluss anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 20:20 Uhr

Oh ja, da werde ich auch ungemütlich...! Und Geduld hab ich eh keine. It dem Rauchen hab ich auch am 8.11.2012 aufgehört und am 6.11.2012 ist mein Bauchbewohner entstanden. Ich bin damals mit mei em Sohn zur Mutter-Kind-Kur gewesen. Das hatte ich eigentlich zum Anlass genomnen, aufzuhören. Wusste nicht, dass ich schwanger bin.
Naja, essen tu ich schon immer gern und viel. Hab das Glück, dass nicht so viel davon hängen bleibt. Mein Mann isst weniger als die Hälfte von dem, was ich esse und hat mehr Gewichtsprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 20:23 Uhr

Boar...! Jetzt hast du gewonnen...
Und in dieser SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 20:24 Uhr

herrlich :-) bei uns ist es genau anders rum er ist und nimmt ne zu und ich gucke nur und hab die Kilos drauf. unfair diese Welt lach.

also viel hört sich so an wie bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 20:26 Uhr

aber zum Schluss hattest du trotzdem nicht mehr als andere das gibt Hoffnung.

Hauptsache unseren minis gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Krämerchen, 16. SSW am 10.03.2013, 20:31 Uhr

Genau, hauptsache den Minis gehts gut
Bis jetzt hab ich -3 Kilo, was aber an der Übelkeit zu Beginn lag und an Magen-Darm-Infekt. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Kilos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Chaosküken, 19. SSW am 10.03.2013, 20:35 Uhr

gut die hatte ich nur ganz ganz ganz schwach essen ging immer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von nicoleundmika, 18. SSW am 10.03.2013, 20:53 Uhr

Huhu

So ich kann auch mithalten.
Ich bin mit 64 Kilo gestartet und habe jetzt fast 71 Kilo.

In meiner ersten Ss habe ich auch 20 Kilo zugenommen.

Ich glaube bei mir ist es der fehlende sport. Bin gespannt mit wieviel Kilo ich entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Emel_82, 19. SSW am 11.03.2013, 7:25 Uhr

Hi Isabel2212,

wie heißt deine App? Ist die fürs Iphone...Sieht echt gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Mellitti, 18. SSW am 11.03.2013, 10:31 Uhr

Emel, ich glaube das heißt "Schwanger mit mommy to be"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje :-/

Antwort von Nadinchen86, 17. SSW am 12.03.2013, 10:31 Uhr

Durch diesen miesen Magen Darm Infekt hab ich eher ab als zugenommen, aber ich glaube so langsam kommt was auf die Waage. So 1,5kg müsste ich jetzt mehr haben. Das geht ja noch.
Mein Bauch sieht auch eher speckig aus. Mein Freund meint allerdings das er schon nach einem Schwangerenbauch aussieht.
Meine Brust ist auch explodiert. Statt 80B habe ich jetzt 85D

Bin gespannt wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.