Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 5. SSW am 21.09.2011, 9:50 Uhr

Oh yes!!!!!

Komme gerade von meiner Ärztin wieder!

Aaaaaalles gut!!! Habe auch schon ein kleines Bild von dem noch kleineren Würmli! Allerdings hat sie gesagt, dass sie mich früher einstufen muss, als ursprünglich errechnet. Bin jetzt noch in der 5. SSW, also stimmt voraussichtlicher GT auch nicht mehr... ich hoffe, es bleibt noch ein Mai-Kind... die sind nämlich die Besten... sieht man ja an mir
Hihi, Scherz... egal...
In genau einer Woche habe ich den nächsten Termin und bekomme dann auch den Mutterpass... endlich bin ich mal positiv aufgeregt!
Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag!
Lori

 
6 Antworten:

Re: Oh yes!!!!!

Antwort von SteffiH. am 21.09.2011, 9:54 Uhr

Huhu Lori,
ach das ist aber eine schöööne Nachricht, ich freu mich sehr für dich :-)!
Juni-Kinder sind auch nicht schlecht ;-) bin selbst ein Mai-Kind und habe ein Juni-Kind :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh yes!!!!!

Antwort von KaSa1984 am 21.09.2011, 10:07 Uhr

oh wie schöööööööön , ich freu mich von herzen dass du endlich gute nachrichten bekommen hast und du wieder die zeit geniessen kannst

ich wünsch dir gaaaaaanz viele schöne FA-termine und unvergessliche baby-tv momente :D

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh yes!!!!!

Antwort von S@lly, 6. SSW am 21.09.2011, 11:07 Uhr

oh super,ich freu mich für dich.Was genau konnt man auf dem bildchen denn schon sehen und weit bist du heute genau ? salut sally,die sich riesig für dich freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh yes!!!!!

Antwort von Lori2587, 5. SSW am 21.09.2011, 11:17 Uhr

Man sieht eine FH von ca 3 mm. Ja, ich weiß, ist jetzt noch nicht so prall, aber ich bin so froh, dass meine FA mir endlich entwarnung gegeben hat. Sie meinte, ich sei jetzt bei ca. 4+5 (laut meiner letzten Regel wäre ich schon 7.ssw... und das war das ganze große Problem, was sie so an einer normalen ss hat zweifeln lassen), aber ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen Hupe, solange alles stimmt. Aahh, es tut echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh yes!!!!!

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 21.09.2011, 13:41 Uhr

Freut mich sehr für dich und eine Fruchthöhle ist doch was schönes ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh yes!!!!!

Antwort von nula, 7. SSW am 21.09.2011, 15:15 Uhr

Ach toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.