August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 34. SSW am 28.06.2021, 16:58 Uhr

oh oh.. 🥵😳

Ihr Lieben!

Heute hat eine frisch gewordene Mami im Juli-Forum gepostet, dass sie ihr Kleines bekommen hat.

Wir sind ja auch nicht mehr soooooo weit von der 36. Woche entfernt und bis zum „eigentlichen“ ET sind es bei mir auch nur noch 6 Wochen.. jetzt wird es ernst

 
7 Antworten:

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von Mira90, 35. SSW am 28.06.2021, 17:00 Uhr

Jaaaaaaa ich bin auch ganz gespannt immerhin haben wir niemanden mit extrem Frühchen hier, das ist doch mega jedenfalls keine, die sich dann gemeldet hat...

Nicht mehr lange :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von augustmami2021, 36. SSW am 28.06.2021, 17:06 Uhr

Ja hab ich auch gelesen.

Ist ja nicht mehr so weit bis zu unserem Monat. Bin gespannt wann die ersten ausgekugelt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von Leolöwenherz am 28.06.2021, 17:12 Uhr

Wenn man nur die Statistik betrachtet, müsste es bald los gehen bin auch sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von Anna ivf 2, 35. SSW am 28.06.2021, 17:34 Uhr

Bitte nicht so früh bin jetzt 35 ssw und Mittwoch geht's los zur Reha 21 Tage soll se drin bleiben bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 34. SSW am 28.06.2021, 21:34 Uhr

Ja ich freue mich über jeden Wochenwechsel wo die 2 Mäuse noch in ihrer Behausung sind Obwohl es nun wirklich anstrengend ist . Morgen hab ich schon die 35. Woche erreicht, was ja mit Zwillingen wirklich nicht selbstverständlich ist . Bin schon etwas stolz auf mich und meinen Körper Und auf meinen Sohn , der mich mit seinen 2 1/2 Jahren so unglaublich toll unterstützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von Happy_Andrea, 34. SSW am 29.06.2021, 7:32 Uhr

Vorallem bin ich beeindruckt, dass unsere Zwillingsmamas es so weit schaffen, da könnt ihr wirklich stolz drauf sein.

Bei mir sieht es leider aktuell nicht so gut aus... Ich hoffe ich mache hier nicht den Anfang. Schreibe dazu gleich einen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh.. 🥵😳

Antwort von Annimaus1985, 33. SSW am 29.06.2021, 18:20 Uhr

Oha.... das baut auch bei mir etwas Druck auf

Wir stecken eigentlich noch mitten in der Renovierung. Mein Maler liegt nun aber mit einer blinddarmentzündung im kh und wird operiert. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Wir sind jetzt erstmal ab die Ostsee gefahren auf den Campingplatz und wollten 5 Wochen bleiben. Also meine kleine kann sich gern noch etwas Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.