Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_ am 15.04.2021, 17:22 Uhr

Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Da würde meine Lauramaus gestern 2 Monate und heute durfte ich dann die Erdbeerwoche begrüßen! Ich hatte soooo gehofft, dass ich durchs Stillen einige Zeit meine Ruhe habe. Man hat sich ja schon so dran gewöhnt

Na ja nützt nichts... Dann kann ich wenigstens wieder richtig tracken mit meiner App.

Wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Antwort von endless_love am 15.04.2021, 21:34 Uhr

Meine hanaa ist 7 Wochen und noch keine periode in Sicht. Ich hoffe ich bleib davon noch verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Antwort von RedFox am 16.04.2021, 12:42 Uhr

Unser kleiner wird 8 Wochen und auch bei mir noch kein roter Indianer in Sicht... (trotz Stillens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Antwort von Rocky2015 am 16.04.2021, 14:58 Uhr

Bei mir kam die auch nach 9 Wochen und ging 1,5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Antwort von Neelto am 16.04.2021, 16:43 Uhr

Huhu ...
Ich hatte sie gleich 4 wochen nach der Geburt im anschluss an das wochenbett ein bisschen und dann 2 wochen pause
Jetzt habe ich sie schon seit 10 Tagen und blute immer stärker mit den altbekannten regelschmerzen .. ich habe heute ( kleine is 9 wochenalt) wiede mit sport begonnen und kam danach von der toilette nicht runter weil es in einer tour lief ( befürchte ich hab zusätzlich eine Naht kaputt gemacht ) es hörte dann aber nach 20 min von alleine auf ...beim FA ist keiner mehr ans telefon gegangen ( natürlich passiert sowas an nem freitag) ich will nicht nochmal ins KH und hoffe das ich bis Montag warten kann um es abklären zu lassen super nervig echt und Buscopan hilft nich mehr wirklich ..

Ps: bei der Nach untersuchung war ich schon ( in den zweiwochen blutungspause da war alles in ordung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Antwort von Sunnykristina am 16.04.2021, 19:06 Uhr

Hast du eine Hebamme die du anrufen könntest ?
Nicht das wirklich irgendwas aufgegangen ist, die Hebamme könnte sich das ansehen wenn du ihr deine Situation schilderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no, oh no no no! Hallo Erdbeerwoche!

Antwort von maryjan1 am 16.04.2021, 23:39 Uhr

Hallo!

Ich bekam meine Periode 4 Wochen nach Geburt.
Der Wochenfluss dauerte bei mir nur eine Wochen. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.