April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von untamed, 29. SSW am 03.02.2010, 16:34 Uhr

Oh nein! Wie süß sind denn die zwei?!

They're so gorgeous!

Ich verstehe dich voll und ganz, dass du immer noch deiner Schwangerschaft und der "normalen", zeitgerechten Geburt nachtrauerst. Mir ging es damals auch so. Und für dich ist es bestimmt auch schlimmer, weil du das schon anders kennst. Ich hatte ja den "Vorteil", dass Georg mein erstes Kind war und ich immer noch keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt, wenn man das Kind direkt nach der Geburt auf die Brust gelegt bekommt und am nächsten Tag nach Hause gehen darf. Aber es wird alles, die Mädels schauen so unglaublich fit aus und innerhalb einem halben Jahr ist das Ganze nicht mehr wichtig. Für die beiden ist es auch so, dass sie das Leben nicht anders kennen und deswegen vermissen sie den Körperkontakt und die Mama-bindung vielleicht nicht so sehr, wie wir uns vorstellen. Auf jeden Fall ist mein Sohn heute ein normal entwickeltes, sicher gebundenes, aufgeschlossenes Kind - man sieht ihm nicht an, dass er auch die ersten Wochen im KH ohne Mama verbracht hat. Auch das Stillen hat bei uns hinterher noch toll geklappt.

Ich wünsche dir also weiter Kraft und Durchhaltevermögen, und bleib hier bei uns im Forum! Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich eine Aprilmama werde - ich tippe eher auf März und hoffe, dass ich zumindest den Februar durchhalten kann. Aber ich fühle mich auch hier wohl und bleibe auch hier!

Liebe Grüße,

Untamed

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.