Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 19. SSW  am 03.12.2013, 18:15 Uhr

oh neeeein....

Ich war vorhin duschen, und finde, das ich total trockene haut bekommen hab. Gerade so im gesicht. Sie schuppt sogar leicht. Haarausfall bekomm ich glaub ich auch. Und meine haare sehen auch so glanzlos aus..
Hat das noch jemand von euch ? Hab etwas angst auch wenn sich das jetzt blód anhört. ...
Lg

 
5 Antworten:

Re: oh neeeein....

Antwort von trauriger-engel am 03.12.2013, 18:18 Uhr

Ja ich.
Meine schönen Locken sind verfilzt und strohig.
Meine Haut ist trocken und auch pickelig, grad in Dekoltee und am Unterkiefer entlang. Schön ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neeeein....

Antwort von nutellababe28, 17. SSW am 03.12.2013, 18:49 Uhr

ja hier! seit neuesten ja. gut haare schon ewig, aber trockene haut seit ein paar tagen. obwohl ich ständig eincreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neeeein....

Antwort von xsunshinex, 16. SSW am 03.12.2013, 22:12 Uhr

Leider... am Körper total am austrocknen... aber sonst total unreine Haut, Gesicht Rücken u Dekolleté :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neeeein....

Antwort von Pingu86, 19. SSW am 03.12.2013, 22:39 Uhr

Hab ein ähnliches Problem und Pickel wie in der Pubertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neeeein....

Antwort von Mila1604, 19. SSW am 04.12.2013, 8:05 Uhr

Ich hab auch seit ein paar Tagen total trockene Haut. Vor allem an Armen und Beinen, das hab ich aber immer im Winter, nur jetzt schein es nicht mehr auszureichen Duschöl zu benutzen, jetzt muss Bodylotion ran. Mein Bauch wird eh jeden Abend mit Tokoöl gestreichelt um die Wehen zu reduzieren und möglichst lang hinaus zu zögern, da ist alles gut.
Im Gesicht ist meine Haut zwar immer noch sehr empfindlich (hab eh eine super sensible Haut) aber kaum Pickel und zur Abwechslung mal nicht trocken.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.