September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83 am 27.11.2015, 11:40 Uhr

oh man

Bei manchen Kommentaren fehlen mir echt die Worte. Z.B. er bringt es eh nicht.
Ich glaube das ist KK64 ihre Sache wie sie das Problem löst und wenn ihr und ihrer Familie damit geholfen ist, hat keiner das Recht da rein zu reden.
Aber manche Leute sollten sich mal lieber um Anstand, Einfühlungsvermögen und Taktgefühl einen Kopf machen als sich um anderer Leute Beziehungen zu kümmern!
Vielleicht sollte sie ihren Mann, der anscheinend überfordert ist und erst da rein wachsen muss, so richtig fertig machen. Vielleicht trennt sie sich am Ende!!!

Kk64 mache es so wie Du es für richtig hältst und lass Dir nichts ein reden wie Dein Mann bringt es nicht. Das kann hier KEINER beurteilen weil keiner hier Deinen Mann persönlich kennt! Und vielleicht wird er der beste Vater der Welt wenn Dein Kind älter ist. Ich meine mal gelesen zu haben das es für Männer leichter ist wenn sie mit den Kindern kommunizieren können.

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, solche Kommis zu ignorieren aber das musste jetzt mal sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.