September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 21.03.2015, 22:01 Uhr

oh man... :(

Guten Abend

Tut mir leid muss wieder nerven...

Mit meinem erbrechen ist es ja schon besser geworden. Hin und wieder muss ich noch mal aber das ist zu verkraften...

Ich hab jetzt immer so ein magen brennen und brennen im Hals ( keine halsschmerzen ). Fühlt sich im Hals am als müsste ich jeden Moment brechen...
Weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr tipps?

Milch fällt flach - das Baby mag wohl keine Milch bzw milchprodukte.. muss davon immer gleich brechen oder bekomme Durchfall... vor der ss wars nicht so...
habt ihr da vielleicht auch nen Tipp für Calcium?

Ich will nicht wieder irgendwelche Tabletten nehmen. Hab jetzt schon ein mega schlechtes gewissen das ich mein Baby mit vomex geschadet habe. Ohne vomex hätte ich das manche Tage gar nicht ausgehalten. Nicht vielleicht jetzt sichtbar und vielleicht auch nicht das es sofort bemerkt werden würde. Sondern so spätschäden...

Tut mir leid das ich schon wieder jammern muss...
Ich hoffe das es bald endlich besser wird
Hab mir meine erste ss eigentlich schöner vorgestellt...
Bin ab morgen in der 16 ssw.

 
5 Antworten:

Re: oh man... :(

Antwort von sterntaler82 am 22.03.2015, 7:07 Uhr

Einschleich.....
Ich hab von vier Schwangerschaften bei drein vomex nehmen müssen bis jewals ca 20 Woche zum teil täglich und auch oft als Infusion, weil ich sonst ganz einfach verdurstet wäre und mit mir mein baby. Meine Kinder haben alle keine Spätschäden, die beiden großen gehen mittlerweile aufs Gymnasium und sind 13 bzw 11 Jahre alt.
Ich wollt dir das nur schreiben damit du auf hörst dir Vorwürfe zu machen du könntest deinen Baby geschadet haben, was hätte es dem Wurm genutzt wenn du nix genommen hättest und starke Austrocknungs Erscheinungen gehabt hättest? Da hätte dein Kind auch schaden nehmen können
Als tip kennen ich nur langsam Weißbrot ohne Rinde zu kauen, richtig lange und langsam. Ansonsten gibt es meines Wissens nur die magenbeutel .
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... :(

Antwort von Sommerkinder am 22.03.2015, 10:50 Uhr

Mir hat das lange zerkauen von Haselnüssen geholfen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... :(

Antwort von kruemelchen am 22.03.2015, 16:40 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich ganz schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen. Damals hat mir nur Mandeln kauen geholfen, auch ganz lange kauen bis es richtiger Brei ist. Also die ganzen mit der braunen Haut. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... :(

Antwort von chippie, 15. SSW am 23.03.2015, 14:50 Uhr

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft sehr stark mit Sodbrennen zu kämpfen. Momentan geht es zum Glück noch, aber befürchte dass das wieder gegen Ende der SS richtig anfängt. Meine Frauenärztin hat damals zu mir gesagt dass man diese Rennie-Kautabletten ohne weiteres nehmen darf! Unser Sohn ist kerngesund obwohl ich bei ihm in der SS quasi fast täglich eine Rennie genommen hab! Quäl dich nicht mit Sodbrennen, ich weiß dass das furchtbar nervig und eklig sein kann! Und mit den Kautabletten brauchst du auch mit Sicherheit kein schlechtes Gewissen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... :(

Antwort von Elli91, 14. SSW am 24.03.2015, 10:13 Uhr

da kannst du gaviscon nehmen.

mein Apotheker meinte da kann eine schwangere bis zu 200 stück unbedenklich nehmen.

ich nehme ab und zu abends eine lösung ein. mir hilft das echt super. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.