September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 22.01.2012, 10:01 Uhr

oh man

gestern war der schlimmste Tag für mich. Taliya hat nur geweint, wollte alle 2-3 Stunden trinken und Sie tat mir soooo leid. So doll hat sie noch nieeee geweint. Ich hätte mitweinen können. Ich habe ihr dann Abends um 18 Uhr zum ersten mal ein Zäpfchen gegeben und kurz darauf macht sie ihr Geschäft. Mh Zäpfchen kam natürlich wieder mit raus. Dann ist sie für eine halbe Stunde auf Papas Bauch eingeschlafen wieder wach und weiter gebrüllt.
Um 20.30 Uhr habe ich Ihr dann noch mal eine Flasche gemacht und dann hat Sie bis heute Morgen um 8.00 Uhr durchgeschlafen. WOW sie muss echt fix und fertig gewesen sein vom vielen weinen.
War das der 17 Wochen Schub???? Heute geht es ihr gut. Kann der auch nur einen tag sein oder hatte Sie Zahnschmerzen??? Jemand eine Idee????

Lg Sabrina+Taliya morgen 4 Monate alt

 
3 Antworten:

Re: oh man Nachtrag

Antwort von Rackerbande am 22.01.2012, 11:04 Uhr

es fängt wieder an wie gestern zu früh gefreut welche Zäpfchen habt iihr gegen Schmerzen? ich habe ben u ron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von sundry am 22.01.2012, 11:10 Uhr

Oh nein! ich hatte das nur nach der Impfung...

Ich hoffe für dich dass es besser wird! Nicht das es ein Schub ist und der 1 Woche dauert.... gut das du nicht allein damit bist.

Ich schick dir alle Kraft die ich dir geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Min am 22.01.2012, 11:39 Uhr

Huhu
Für mich klingt es eher nach Bauchschmerzen!
Ich habe die Carum Carvi Zäpfchen,die sind super und davon darf man auch ruhig mal jeden Tag ein ganzes geben(in der Packungsbeilage steht ein halbes)
Meine Kleine hatte das auch vor ein paar Wochen und da habe ich ihr zwei Tage je ein Zäpfchen gegeben und dann war es gut!!!
Das sind übrigens Kümmelzäpfchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.