Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robicia am 21.01.2020, 8:57 Uhr

Oh man die bittere Wahrheit

Wow ich bin beeindruckt, ich dachte ich werde hier gesteinigt, vorallem was die Stundenzahl vom Fernseher angeht. Den ganzen Tag läuft er definitiv nicht. Und wenn ich mich zum Wasserfarben malen (mit Kleinkind ist das ja eher ein beschmutzen von Papier) aber sie ist beschäftigt, klebt Schnipsel auf schnipsel. Das machen wir täglich ne Stunde mindestens. Ich Versuche irgendwie die Balance zu halten aber merke es ist schwer. Glaube sie merkt auch das was anderes ist weil Momentan darf alles nur Mama und Papa ist doof. Als würde sie merken das sie da bald noch mehr zurück stecken wird
Ja wir gucken auch nur über Netflix, die Werbung die im normalen Fernseher kommt da wird man ja berieselt ohne Ende. Eigentlich läuft bei uns normales Fernsehen garnicht mehr. Wenn wird aufgenommen und die Werbung weggespult. Danke euch auf jedenfall, ich habe weniger das Gefühl alles falsch zu machen. Falls jemand noch Ideen hat für Beschäftigung für kleine Kinder die man drinnen machen kann und Mama im.kopf etwas fördert aber nicht körperlich, dann bitte immer her damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.