September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 19.01.2013, 10:19 Uhr

oh maaaan.... aber 2 gute Sachen hat es ja..

... Isabella ist ganz schön wählerisch ... Nachdem wir dachten das sie von karottenbrei so dolle schreit wollte ich.das mal mit pastinake probieren das mir mit gemoser wieder entgegen kam ... Dann kürbis gut .. Hat zwar das Gesicht verzogen aber immer den Mund wieder auf gemacht (von pastinake nur 1 Löffel bekommen von kürbis Ca. 5) .. Mit dem Rat vom Kinderarzt mal gestern probiert wieder karotte zu füttern mit ein Löffel Raps Öl man war die glücklich gefreut gejauchzt das lätzchen nochmal abgeschleckt hab ich ihr Ca 7 Löffel gegeben (mehr als vorher) und sie hatte weder Bauchschmerzen noch sonst was die Ärztin meinte das war der 19 Wochen Schub weil ich ihr vorher um 13 Uhr karotte gefüttert hat und sie um 21 Uhr geschrien hat und sie hätte wesentlich früher Bauchschmerzen bekommen das sind 2 tolle Nachrichten :) den Schub haben wir auch überstanden jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: oh maaaan.... aber 2 gute Sachen hat es ja..

Antwort von summersun am 19.01.2013, 15:53 Uhr

Mensch, Isabella ist so eine süsse Maus.
Schön wenn das mit dem Brei klappt und vor allem das der Schub vorbei ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaan.... aber 2 gute Sachen hat es ja..

Antwort von @youngmom am 19.01.2013, 16:01 Uhr

Danke ja sie entwickelt sich prima :) hat zwar eine Klamotten Größe übersprungen aber Speck hat sie auch viel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.