September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 18.01.2013, 19:28 Uhr

Mittelohrentzündung?

Hallo ihr Lieben!

James hat glaub ich ne mittelohrentzündung! Er weint viel un hällt sich sein ohr an als ob er zeigen möchte:"ich hab da Aua"

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!? Was würdet ihr machen? Reicht da in Zäpfchen zur beruhigung??

Glg
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung?

Antwort von osterhasi2012 am 18.01.2013, 19:33 Uhr

Zuerstmal kann es gut sein das er Ohrenweh hat, so wie du es beschreibst, versuch ihn zu beruhigen und wenn er dann etwas ruhiger ist, versuch mal nen ganz leichten druck an dem Ohr ausserhalb , normal ziehen sie dann den Kopf weg . Kann natürlich sein das es vom zahnen kommt oder aber einen kleinen Zug bekommen hat , mit einem schmerzzäpfchen oder Saft kannst du vorerst abhilfe schaffen, oder aber ein Tuch mit dem Saft einer frischen Zwiebel ans Ohr halten, hilft auch . Den ARzt solltest du aufsuchen wenn das gar nicht hilft , spätestens morgen dann:-)

Gute Besserung euch

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung?

Antwort von Tanchen88 am 18.01.2013, 20:12 Uhr

Hey!

Danke erstmal für deine Antwort :) wir haben ihm jetzt ein Tuch mit Zwiebeln ans Ohr gemacht da er gerade schläft. Ich hoffe es bewirkt was. Er tut mir so leid! Er quengelt aber nicht weil er nicht bekommt was er will sondern weil es ihn stört :(

Natürlich hat mein Freund heute frei und dann wieder so was! Das ist wie ein Fluch!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung?

Antwort von osterhasi2012 am 18.01.2013, 20:28 Uhr

Neinnnnnn das ist kein Fluch, so bekommt er auch mal mit was es bedeutet Mama und Papa zu sein :-) Auch in schlechten Zeiten :-)

Sowas stört ja auch wehement , wir selbst haben das ja auch nicht so gerne und uns nervt es auch :-)

Ich drücke euch die Daumen das er es gut übersteht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung?

Antwort von Sonne2012 am 18.01.2013, 20:56 Uhr

Hat er Fieber?
Sonst ist es bestimmt nur totale Müdigkeit!
Rosalie hält sich dann auch das Ohr und weint!

Bei einer Mittelohrentzündung ist immer Fieber da!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung?

Antwort von ina0407 am 18.01.2013, 21:18 Uhr

Meine grosse hat sich auch immer die Ohren gehalten wenn sie müde war, würd es aber wenn es dich beruhigt doch morgen mal von einem arzt anschauen lassen, den als Lia- Sophie ne Ohrenentzündung hatte war ich nur beim Arzt weil sie schlimmen Husten hatte und Fieber hatte sie auch keines! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.