Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 31.10.2021, 20:19 Uhr

Oh, der ist aber dünn.

Ich hab auch so ein zartes Mädel. Sie hatte bei der Geburt 4,6 kg und jetzt mit 8 Monaten ca.7 kg ich darf mir auch immer anhören was sie für ein Hänfling ist. Aber dafür ist sie motorisch super fit. Läuft schon an den Möbel aber isst Brei wie ein Spatz. Sie will Fingerfood und stillen. Für mich ist das ok!sie wächst und gedeiht und ist zwar an der unteren perzille aber unser Kinderarzt ist mit ihr sehr zufrieden. Für mich ist so perfekt und sie ist wie ihre Brüder einfach zart. Mein erstes Kind war auch so ein richtiger Wonneproppen ich bin froh,dass ich jetzt kein 12 kg Brummer rumschleppen muss. Ich würde es versuchen gelassener sehen,wenn der Kinderarzt auch zufrieden ist:) Meine Tochter isst mit viel Glück ein halbes Gläschen am Tag. Fläschchen trinkt sie auch höchstens 120 ml. Ich würde kein Druck beim Essen machen weil das kann schnell nachhinten losgehen. Ist aber oft gar nicht so leicht, sich weniger Gedanken zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.