Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha2602, 8. SSW  am 04.12.2023, 19:23 Uhr

Oh Mann…

Ich weiß garnicht wo ich anfange. Um 5 stand er dann vor mir. Mir ein paar Sachen von ihm/mir in der Hand. Die hat er mir dann gegeben. Ich bin direkt in Tränen ausgebrochen und hab gedacht, ok, das war es jetzt entgültig.
Dann hat er mich in den Arm genommen. Er hat mir gezeigt was es für Sachen sind und, auch wenn das der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür war, waren es Sachen die er sowieso mit bringen wollte. Gut, erstes ab und auf. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung (die beiden lieben sich unglaublich sehr und er hat sie auch heute zu keinem Zeitpunkt merken lassen das etwas nicht stimmt)
Wir haben sie dann in den Kinderwagen gesetzt und wollten was spazieren gehen und dabei reden. Ich glaube ich habe nie so ein schmerzhaftes Gespräch geführt. Immer wieder bin ich in Tränen ausgebrochen. Aber er hat mich in den Arm genommen und hat die Gefühle die da sind nicht mehr abgestritten. Er sagte selbst, wenn er vor mir steht ist es nicht so einfach so kalt zu bleiben.
Naja auf jedenfall hab ich ihm irgendwann gesagt das mir dieses Gespräch unglaublich weh tut worauf hin er fragte warum das so wäre. Da war er schon an dem Punkt an dem er wieder zumindest einen Funken Hoffnung in die Beziehung hatte, das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht. Später sind wir wieder bei mir angekommen und er ist mit rein gegangen. Er hat mit meiner Tochter gekuschelt und und mich eben auch immer wieder in den Arm genommen. Wir haben an diesem Zeitpunkt kaum noch über die Beziehung gesprochen sondern ehr über Sachen die weiter in der Vergangenheit liegen und evtl unser Verhalten jetzt erklären. Also vorhergegangene schwierige Beziehungen etc.
Auf jedenfall guckten wir uns in die Augen nachdem er mich umarmt hatte und auf einem küsste er mich. Da konnte ich mich auf einmal total fallen lassen. Dann hat er gesagt das er glaubt das wir das hinbekommen können. Das er am Telefon totale Zweifel hatte und auch jetzt weiß das wir an einigen Stellen an der Beziehung arbeiten müssen, er aber weiß wofür es sich lohnt. Das wir es schaffen können.
Wir haben noch eine Zeit gekuschelt und uns darauf geeinigt das wir uns am Mittwoch wieder sehen wenn der Nikolaus für meine Tochter zu meinen Eltern kommt.
Am Freitag werden wir wie geplant für einige Tage weg fahren und ich glaube das ist eine gute Chance neue Gefühle zu schaffen und schöne Erinnerungen zu sammeln.
Ich beruhe natürlich nicht auf diesen zwei Stunden lehne mich zurück und denke das die Beziehung jetzt ein Selbstläufer wird. Aber er gibt nicht auf. Wir haben noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.