Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _mommytobe_, 8. SSW am 04.12.2023, 19:03 Uhr

Oh Mann…

Heeey

Das tut mir mega mega Leid, dass du in diese Situation gekommen bist.
Was ich nur schwer verstehen kann ist, warum er diesen plötzlichen Sinneswandel hat?
Vor 1 Monat gabt ihr euch noch verlobt und jetzt hat er keine Gefühle mehr für dich?
Das kommt mir irgendwie Spanisch vor, wenn ich das so sagen darf.
Klingt für mich auch so, als hätte ihm hier jemand einen Floh ins Ohr gesetzt.
Aber ich kenne dich/euch und eure Umstände natürlich nicht.

Das Thema Schwiegermonster kenn ich nur zu gut! Die Mutter meines Exfreundes hat von Beginn an (auch schon bei den Exfreundinnen vor mir) dazwischen gefunkt und alles versucht um ihren Sohn für sich zu behalten. Die hat teilweise wirklich zu sehr niveaulosen und respektlosen Mitteln gegriffen und nach 8 Jahren Beziehung hat sie es geschafft einen Keil zwischen uns zu treiben..
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es das Beste war, denn es hätte niemals aufgehört - sie hätte ihren Sohn nie einfach so einer anderen Frau „überlassen“ und das hat mir einfach wahnsinnig viel Kraft gekostet.

Egal, wie es für euch beide ausgeht. Das Wichtigste ist, dass du auf Dich und dein Baby schaust! Du wirst eine Liebe spüren, die du noch nie zuvor gefühlt hast und das wird dir Kraft geben!

Ich wünsch Dir alles Gute! Kopf hoch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.