Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinebohne23 am 04.12.2023, 16:59 Uhr

Oh Mann…

Hallo Liebes,
es tut mir unheimlich leid, dass du dich momentan in dieser richtig miesen Situation befindest.

Denk an deinen Wert und dein Baby, welches unter deinem Herzen heranwächst es wird dir ganz viel Kraft geben und vorallem gaaaaanz viel Liebe, versprochen!!!

Sieh es so: besser jetzt als irgendwann später, so kriegt dein kleines Wunder noch nichts davon mit und ihr könnt euch ein funktionierendes System aufbauen, in dem der kleine Knirps Mama und Papa hat, obwohl ihr räumlich getrennt lebt. Das wird mit Sicherheit gut funktionieren, wenn ihr beide offen da ran geht. Uuuund ganz wichtig: dein Partner gibt dir jetzt die Chance DEIN Glück zu finden. Vllt nicht in einem neuen Partner, damit meine ich eher, dass du deinen Weg gehst ohne, dass er dich zwanghaft an sich hält, obwohl, wie du beschrieben hast, die Gefühle fehlen. Er gibt dir damit eine neue Chance deinen Weg zu finden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Triff dich viel mit deiner Familie, deinen Freunden, Leuten denen du Vertrauen kannst. Die Zeit vergeht und du wirst diesen Schmerz eines Tages nicht mehr nachempfinden können, das kann ich dir aus Erfahrung sagen

Und zum Thema eifersüchtige Schwiegermutter: davon kann ich ein Lied singen. Und ja, es gibt sehr viele Mütter die vollkommen durchdrehen und durch ihre Eifersucht und ihren Egoismus das Glück ihres Sohnes zerstören!! Man sieht es immer wieder. Vorallem dann, wenn sie damit konfrontiert werden ihren Sohn „loslassen“ zu müssen. Die liebste Schwiegermutter kann sich dabei zu einem Monster verwandeln und sich allem in den Weg stellen. Bei uns hat es nach der Verkündung der Schwangerschaft angefangen, mit der Hochzeit wurde es schlimmer und bei der Geburt ist sie dann völlig durchgedreht. Ich gebe meinem Mann immer wieder den Tipp sich nicht von seiner Mutter manipulieren zu lassen, denn das macht sie sehr gerne.

Zurück zu dir: du schaffst das egal wie ihr euch einigt.
Schau auf dich, GENIESSE BITTE DIE SCHWANGERSCHAFT!!
Du kannst zb viele Podcasts hören, ich kann dir „Hebammensalon“ oder „kugelteitcoaching“ empfehlen (findest du auf Spotify), da gibt es super viel zum anhören und mit dem Kopf bist du dann beim Baby und deiner bevorstehenden Zeit als Mama

Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.