September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonMia123, 4. SSW am 04.01.2021, 6:19 Uhr

Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Hallo zusammen,
ich drehe noch durch. Ich habe mich schon so daran gewöhnt negativ zu testen, dass ich gar nicht weiß, was ich jetzt hiervon halten soll. Seit 2 Tagen rate ich Striche... oder eher Verdunstungslinien auf durchgetrockneten David Tests.. Heute habe ich einen Presense gemacht und da ist tatsächlich ein zarter Strich (sogar in time)!!
Der Strich auf den David Test (immernoch nur nach 45min zu sehen und auch mehr zu erahnen wird auch "stärker" /besser erahnbar... Aber echt nur minimal..
Oh Leute, ich freue mich so sehr über diesen Strich und gleichzeitig habe ich so Angst, dass die Striche nicht stark genug sind. Ich bin heute "schon" ES +13.... vielleicht auch erst ES+12...(nach Ovu Tests).
Leider hatte ich ja letztes Jahr schon eine MA und meine beiden ICSIs waren beide nicht erfolgreich.. Die Embryonen waren schon beim Einsetzen nicht mehr zeitgerecht entwickelt..
An die Mädels mit mehr Erfahrung, könnt ihr die Strichdicke zu ES +12/13 einordnen?
Ist das noch OK?
Ich werde ab jetzt natürlich erstmal jeden Tag weitertesten. Das hier ist für mich wie ein 6er im Lotto!!!
Unfassbar

Bitte drückt mir alle Daumen, dass ich mein gesundes September-baby bekommen darf!

 
11 Antworten:

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von MamavonMia123, 4. SSW am 04.01.2021, 6:20 Uhr

Hier das Bild vom Test, ich hoffe ihr könnt den Strich nach dem Hochladen überhaupt noch sehen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von steffalive, 20. SSW am 04.01.2021, 7:44 Uhr

Hallo aus dem Mai!
Hab deinen aufgeregten Post gelesen und wollte dir Mut zusprechen.
Ich sehe den Strich - Strich ist Strich und ich würde vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch!!
Teste einfach weiter und schau wie der Strich sich entwickelt. Ich hab damals alle 2 Tage getestet, jeden war mir zu „aufregend“ zumal ich ja eine wirkliche Veränderung sehen wollte auf den Test. Aber das muss jede so machen wie sie denkt.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von MamavonMia123 am 04.01.2021, 8:34 Uhr

Danke Dir!
Ich bin tatsächlich so aufgeregt.. Einfach so einen positiven Test.. Ohne Drama und ivf vorher.. Das hatte ich noch nie.. Und wir sind immerhin schon seit 2016 am Üben.. (allerdings habe ich ja auch zwischendurch eine Tochter Dank einer ivf bekommen).
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 04.01.2021, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von Malimaus28 am 04.01.2021, 9:24 Uhr

Herzliche Glückwünsche für dich und deinen Krümel ich drücke dir die Daumen dass alles gutgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von MissMieze am 04.01.2021, 9:38 Uhr

Wie toll!
Kann deine Freude absolut verstehen! Dann mal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von nita83 am 04.01.2021, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von Pia555 am 04.01.2021, 17:34 Uhr

Aller herzlichsten Glückwunsch! Ist das schön, ich freue mich richtig mit dir, so nett hast du das geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von MamavonMia123 am 04.01.2021, 20:17 Uhr

Ich danke Euch!
Ich hoffe so sehr, dass es gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von jaco_80 am 04.01.2021, 22:54 Uhr

Hello!
Also, da du vorher ja quasi negativ getestet hast oder sagen wir wahrscheinlich negativ und nun ein Strich, der eindeutig ist, zu sehen ist spricht das doch für eine Schwangerschaft. Bei mir sah das so früh auch nie anders aus. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, da ist eine zarte Linie!!!! Ich drehe durch!

Antwort von MamavonMia123, 5. SSW am 05.01.2021, 6:07 Uhr

... und mein Strich wird stärker
Kann es immernoch nicht fassen, aber heute sieht man den Strich schon ein gutes Stück intensiver .. Zumindest bei dem Presense...
Nur für diese neuen David Sst (hat ja der Hersteller gewechselt) kann ich wirklich keine Werbung machen.. Innerhalb der abzulesen Zeit sind die immernoch negativ und wenn komplett durchgetrocknet erahnt man den Strich jeden Tag besser, aber das war es leider auch.. Überzeugt hatte mich das Ergebnis wohl immernoch nicht.
Ich teste nochmal ein paar Tage und lade dann hier ein Foto der gesammelten Tests hoch. Die dazugehörigen Ovus schlagen seit gestern übrigens gut an, nur das könnte natürlich auch die Mens sein (soviel zum erfolgreichen orakeln bei mir ) .
Ich bin echt froh, dass ich auch die Presense hier hatte. Werde mir heute noch ein paar für die nächsten Tage kaufen, bis ich wirklich glauben kann, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.