November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 25.08.2015, 10:10 Uhr

Öfter krank wegen Ersatzmilch??

Lass dich nicht fertig machen, nur weil du die Entscheidung getroffen hast, nicht (mehr) zu stillen. Du wirst deine Gründe gehabt haben.
Egal ob gestillt oder nicht gestillt, in unserem Bekanntenkreis waren die Babys unterschiedlich in der Statur. Meine Große, Stilljunkie, sah bis zum Krabbeln aus, wie das personifizierte Michelinmännchen. Die Tochter einer Freundin, die nur kurz gestillt wurde, ist mit ihren knapp 1,5 Jahren sehr klein und zierlich.

Genauso, denke ich, ist es mit der Infektanfälligkeit. Unsere Große hatte die ersten Infekte erst mit Krippenbeginn. Die Kleine, die noch g3stillt wird (knapp 11 Monate), hatte schon mehr Erkältungen als ihre Schwester in dem Alter.

Lass dich nicht fertig machen, sondern sei stolz, dass Linus gut gedeiht. Und auch wenns doof klingt, jeder Infekt stärkt das Immunsystem.

Herzliche Grüße von Vampirchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.