August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182, 35. SSW am 13.07.2015, 11:02 Uhr

Och nö...

Ich muss mal jammern!
1. Dieser dämliche Insektenstich von was auch immer an meinem Zeh ist immer noch soo dick, dass ich hier nur rumhumpele. Das hat mich vor lauter Jucken nicht schlafen lassen und heiß ist der ganze Zeh auch
2. Seit einigen Tagen ist mir immer nach dem Frühstück etwas übel und total unwohl.. Das nervt.
3. Mein Krümel hat sich wieder gedreht er oder sie liegt jetzt wieder quer! Maaaaan!

 
7 Antworten:

Re: Och nö...

Antwort von endless_love am 13.07.2015, 11:25 Uhr

Geh mal lieber damit zum arzt nicht das du davon fieber bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö...

Antwort von Samily, 35. SSW am 13.07.2015, 11:42 Uhr

äh ja... muss der Vorrednerin recht geben. würde damit auch zum Arzt, nicht das sich da was entzündet! am besten heut noch!

das mit dem übel sein hab ich nun auch wieder! Zum Kotzen, echt!... muss mir echt oft überlegen ob ich mich übergeben muss, aber dann gehts meist doch wieder eeeetwas besser... vor allem hab ich festgestellt das mir Spezi hilft, wenn mir übel ist... vll ist es ja nen versuch wert was zuckerhaltiges zu trinken?

letzteres ist ja superdämlich, aber kann man nichts machen. abwarten und tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö...

Antwort von Samily, 35. SSW am 13.07.2015, 11:42 Uhr

äh ja... muss der Vorrednerin recht geben. würde damit auch zum Arzt, nicht das sich da was entzündet! am besten heut noch!

das mit dem übel sein hab ich nun auch wieder! Zum Kotzen, echt!... muss mir echt oft überlegen ob ich mich übergeben muss, aber dann gehts meist doch wieder eeeetwas besser... vor allem hab ich festgestellt das mir Spezi hilft, wenn mir übel ist... vll ist es ja nen versuch wert was zuckerhaltiges zu trinken?

letzteres ist ja superdämlich, aber kann man nichts machen. abwarten und tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö...

Antwort von Pünktchen182 am 13.07.2015, 11:49 Uhr

Echt jetzt? Zum Arzt wegen einem Stich? Mein Mann geht nach der Arbeit mal zur Apo und bringt ne Salbe mit. Bin ja eher so die Fraktion: erst zum Arzt wenns echt übel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö...

Antwort von ergoteuse am 13.07.2015, 12:14 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Bienenstich am Finger... Mir hat Fenistil Hydrocortison und Calcium-Brausetabletten geholfen plus kühlen, kühlen, kühlen... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö...

Antwort von endless_love am 13.07.2015, 12:27 Uhr

Naja weil der Zeh heiß ist und du dadurch schon humpelst nicht das es sich entzündet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö...

Antwort von Samily, 35. SSW am 13.07.2015, 12:38 Uhr

Oder probiers mit fenistil gel...
gebe zu das ich es selbst auch komisch fände beim Arzt aufzukreuzen wegen eines Stichs... aber wenn du allergisch reagierst oder so doof gepiekst wurdest das es wirklich schmerzt, dann geh doch lieber zum Arzt (würde aber zum Allgemeinarzt und nicht zum FA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.