Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 9. SSW am 10.11.2016, 20:22 Uhr

Och Mensch

Heute is ein komischer Tag =(

Erst hatte ich heute morgen zum ersten Mal seit 2,5 Wochen keine braune SB mehr. Dann blieb die Uebelkeit aus, die ich sonst hab, kam gegen Abend wieder. Leider auch wieder etwas braune SB. Wobei ich mir auch einbilde, dass auch etwas rot mit dabei ist...

Ach Mensch, ich zweifel heute einfach wieder. Mit ging es die ganze Zeit wieder richtig gut, genieße die Schwangerschaft trotz der starken Uebelkeit.
Will es am WE meiner Mutter und Omi sagen und dem Rest der Familie.

Und dann is heute so ein Tag, an den man Angst hat, ob noch alles gut ist. Das nagt richtig an mir =(

Danke fuers lesen

 
7 Antworten:

Re: Och Mensch

Antwort von Knuff76, 8. SSW am 10.11.2016, 22:45 Uhr

Oh man wie ätzend

Kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es heute auch so. Ich zweifel total heute hab recht heftiges Ziehen und das Gefühl es stimmt irgendwas nicht und das war's...dabei habe ich es heute gerade einer Freundin erzählt.

Die letzten Tage ging es mir eigentlich auch recht gut!

Ich drück die Daumen, dass du dich morgen besser fühlst und wieder optimistischer bist! Ist echt eine ätzende Zeit diese ersten 3 Monate finde ich! Immer diese Angst und Sorge, voll doof!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch

Antwort von scrattini, 11. SSW am 11.11.2016, 9:25 Uhr

kann dir nachfühlen. wollten es am Wochenende den Schwiegereltern sagen, dann habe ich Mittwoch Blutungen bekommen. Gestern abend gings wieder los und das Blut war ganz frisch. Hat zwar auch schon wieder aufgehört, aber ich mache mir jetzt große Sorgen. Was wohl die Schwiegereltern denken, wenn ich wieder nicht mit zu Besuch komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 10:47 Uhr

Ohje =( Hast es denn kontrollieren lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch

Antwort von scrattini am 11.11.2016, 11:04 Uhr

ja, war bei FÄ, aber sie weiß nicht, woher die Blutung kommt. Vom Baby wahrscheinlich nicht, das ist schonmal gut. Gibt aber auch kein Hämatom oder eine Zyste. Dienstag ist Kontrolle, hoffentlich schlägt dann das Herz noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 11:26 Uhr

Mein Haematom hat man auch erst 1,5 Wochen spaeter gesehen.

Na klar is alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch

Antwort von Leenchen86, 8. SSW am 11.11.2016, 12:17 Uhr

Liebe Conny82, was sagt denn der Arzt zu deinen Blutungen und nimmst du Progesteron?

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

Ich hatte gestern auch wieder braune Schmierblutung. 2x ganz leicht. Vermute das mich die FÄ beim untersuchen mit dem Spekulum u dem Abstrich verletzt hat. Hat bei mir wieder aufgehört.

Leg dich hin und lass dich bissl verwöhnen.
Es wird schon alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 12:27 Uhr

Huhu!

Ja, das ist ein Haematom was abblutet. Hab ich schon seit 2,5 Wochen. Ich nehm abends Utrogest Vaginal und 5-6 mal am Tag Bryochyllum.

Waere nur schoen, wenn die SB nun auch endlich ganz weg waeren.

Und ja seit 2 Tagen hab ich einfach so ein unbehagliches Gefuehl =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.