Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 23.01.2011, 12:12 Uhr

Ob ich das richtig mache?

Die Erzieherinnen sind nur schwer zu packen. Morgens schieben sie mich schnell hinaus, da Josh eh schon so viel weint und es nur schlimmer wird, je länger ich dort in der Gruppe bin und mittags, wenn ich ihn hole, dann sind die 3 so mit dem anderen 9 Kindern beschäftigt, dass ich auch da niemanden zum Gespräch bekomme.
Habe um einen Termin gebeten. Ja, das muss ich mit den Kolleginnen besprechen, sagte mir eine Erzieherin. Dann hab ich nochmal gefragt. Ja, es wäre ja gut, wenn ich zu dem Gespräch schon die Ergebnisse aus dem Uniklinikum hätte. Ich sagte ihnen dann, dass es gut sein kann, das wir den Termin erst in 10 Wochen haben und ich den Termin jetzt zeitnah haben möchte. Seitdem habe ich wieder nichts gehört.
Ich glaube sie hoffen schon fast darauf, dass ich den Wurm raus nehme und wollen es mir nicht sagen, da ich eigentlich unbedingt in den Job muss, nur unter den jetzigen Umständen geht es einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.