Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 19.01.2011, 14:31 Uhr

brauch mal euren rat!

Selina hat an einer rippe so nen bollen, hab das gestern m doc gezeigt, der meint wir sollens beobachten.. Was würdet ihr tun, hab da kein gutes gefühl nix zu machen

tina

 
7 Antworten:

Re: brauch mal euren rat!

Antwort von medamu am 19.01.2011, 14:36 Uhr

Hmm, was vermutet er denn? Wie gross ist der Bollen? Keine Ahnung, schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ medamu

Antwort von asclepiatina am 19.01.2011, 14:52 Uhr

mein mann hat sowas im ganzen körper nennt man exostosen und soll aber nur von der mama vererbbar sein, allerding is die forschung da nicht weit denn das is ne seltene krankheit.. der bollen is erbsen groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ medamu

Antwort von medamu am 19.01.2011, 16:59 Uhr

Also wenn es diese Exostosen sind dann kann man da ja leider gar nicht viel machen, leider. Ich hoffe das ist was anderes. Oder ist das schon bewiesen? Ach mensch, sowas ist immer doof, würde mir wahrscheinlich auch Sorgen machen. Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat!

Antwort von redrose100 am 19.01.2011, 19:56 Uhr

und wenn du noch zu einem anderen arzt gehst ????

ich würde da auch keine ruhe haben.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat!

Antwort von PhiSa am 20.01.2011, 8:48 Uhr

was meinst du mit bollen?

eine beule? hat sie sich viell. gestoßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also,

Antwort von asclepiatina am 20.01.2011, 11:04 Uhr

zuerst auf eure fragen, also gestoßen fühlt sich anders an das sühlt sich nach knochen an! richtig hart...
Habe gestern mit Menne drüber gesprochen, und wir sind uns einig, werde es nächste woche bei der Impfung nochmal ansprechen und wenn der KiA wieder nicht drauf reagiert außer BEOBACHTEN werden wir zu Mennes Hausarzt und der soll dann entscheiden was wir tun. Frage dann auch die KK ob sie die Behandlung bzw erstmal untersuchtung in der Schweiz zahlt, denn da war Menne als Kind auch!
Hoffe das es der richtige weg ist und das es nichts schlimmes ist!

Hel Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat!

Antwort von Winterkind09 am 24.01.2011, 8:58 Uhr

Gerade erst gelesen:
ich verstehe was in dir vorgeht.
So nette Beulen in den Rippen können auch durch Entzündungen entstehen...
habe seit Dezember auch 2 dicke Knubbel auf/ oder in zwei Rippen. Hausarzt und Chirurg konnten mir aber auch nicht so wirklich sagen was es ist, ausser dass es Knochen ist, der die Beulen bildet. Auf ein Röngenbild habe ich verzichtet, da im Dezember wegen Lungenentzündung und Rippenfell 2 Aufnahmen gemacht wurden. Einerseits habe ich das Gefühl, die Sache noch abklären zu müssen, andererseits habe ich keine Lust schon wieder vor einem Arzt zu stehen, der mir erklärt, dass er wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner ist.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.