Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heini1712  am 17.01.2011, 21:50 Uhr

Brauche mal bitte euren Rat

Hallo,

vielleicht kennt das jemand von euch und hat das bei seinem Kind schon machen lassen:
Es geht darum, dass meinem Großen wohl die Mandel gekappt werden sollen. Ich weiß nun nicht, ob ich es machen lassen soll. Hat jemand Erfahrung damit?

Freue mich über jeden Ratschlag
Gruß Gitte

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal bitte euren Rat

Antwort von medamu am 18.01.2011, 6:40 Uhr

Bei meiner NIchte wurde es gemacht, besser als sie zu entfernen weil sie ja auch Schutz bieten. Sie waren nicht krank (also sie hatte nie Mandelentzündungen), sie waren einfach nur etwas größer. Naja, jedenfalls lag sie 3 Tage im KH und dann war gut. Sie war auch gleich wieder fit nach der OP, hatte nicht wie bei der Komplettentfernung Schmerzen.

Warum soll es denn gemacht werden? Das ist ja auch noch die Frage. Meine Nichte hatte eigentlich 0 beschwerden ausser mit den Ohren und da die Mandeln etwas größer als "normal" waren haben die Ärzte das empfohlen. Im übrigen haben wir alle große Mandeln, Mein Bruder, ich und auch meine Jungs. Der Große hat die Mandeln komplett raus (aber aus anderen Gründen), bei Samir und Sumaya wurde es nicht gemacht (ich habe mich dagegenentschieden) wobei sie es bei Sumaya aufgrund des Alters eh noch nicht machen wollten.

so genug

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal bitte euren Rat

Antwort von heini1712 am 18.01.2011, 11:06 Uhr

Er schnarcht halt ganz doll und hat auch Atemaussetzer.
Ist halt nur die Frage, ob es danach besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal bitte euren Rat

Antwort von gianle am 18.01.2011, 16:01 Uhr

Meine hat es gemacht bekommen da war sie grad 3. Es war ein kleiner eingriff und sie war 5 tage im kh ...wovon sie allerdings nach 2 tagen wieder vollkommen fit war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.