Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 15.01.2011, 11:46 Uhr

mir gehts grad ganz komisch und jemand brauch....

also von vorne,

im Dezember habe ich mein 2tes Pillenpäckchen begonnen. am Sonntag von Weihnachten.. Erst vor einigen Tagen habe ich festgestellt das ich es eigentlich am Samstag schon hätte nehmen müssen, dann hatte ich zusätzlich einmal durchmarsch.... Nun habe ich angst das ich SS sein könnte. Was eigentlich net soooo schlimm wäre, da wir ja mal noch nen 2tes wollen, aber jetzt eigentlich noch nicht. Heute habe ich nun die letzte Pille genommen und schon seit vorgestern habe ich nen seltsames Gefühl.. Unterleibsziehen, Brustaua.. Hilfe, meint ihr wirklich das ich SS bin? habe doch die Pille regelmäßig genommen!
Da wir ja eine extreme Zwillingsgefahr haben bin ich kurz vor m hohldrehen.. Hab angst....

Tina

 
8 Antworten:

Re: mir gehts grad ganz komisch und jemand brauch....

Antwort von PhiSa am 15.01.2011, 12:57 Uhr

Weißt du, Tina, eine Schwangerschaft passt doch irgendwie nie.

Hat man einen Job, wo es gerade gut läuft - paßt kein Kind, weil es gerade gut läuft.

Hat man keinen Job - paßt es nicht, weil man keinen Job hat.

Ist das schon vorhandene Kind krank - paßt keine weiteres, weil Kind krank ist.

Ist es gesund - paßt es nicht, weil alles gerade so unkompliziert läuft.

Ist dies - paßt das wieder nicht.
Ist das - paßt dies wieder nicht.

Ob du schwanger bist oder nicht, können wir ja nun nicht sagen. Da kann dir nur ein Test/Arzt weiterhelfen.

Eine Bekannte von mir (mit ihr war ich 2008 in gleichen GVK), hat auch im Okt. 08 ihre Tochter bekommen. Und im März 2010 kamen ihre Zwillinge.

Und auch ich bin damals schwanger geworden, da war Sarah auch etwas über ein Jahr. (Glaub sie war damals 14 oder 15 Monate).

Alles Gute
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad ganz komisch und jemand brauch....

Antwort von medamu am 15.01.2011, 15:07 Uhr

Schliesse mich Phisa an, ein Baby passt irgendwie nie. Also wenn ihr eh noch Kinderwunsch habt, warum nicht.

Eine Freundin von mir hat im Januar 2007 einen Sohn bekommen, im Januar 2009 Zwillinge bekommen, euer Abstand wäre ja dann nur 3 Monate weniger. Und ausserdem müssen es keine Zwillinge werden, Selina ist ja auch keiner. Und wenn doch dann ist es halt so. Warum die Panik?

Tja und ob du nun schwanger bist weiss ich leider auch nciht. Der Einnahmefehler den du begangen hast ist glaub ich nicht so dramatisch. Bekommst du nicht deine Tage? Wenn ja, sind sie ausgeblieben? Ansonsten hilft wohl nur ein Test und abwarten.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die meiste angst liegt darin

Antwort von asclepiatina am 15.01.2011, 17:37 Uhr

es meinem mann zu sagen! wenns so wär wars so aber bereit bin ich noch nicht wirklich! Und dann is die größte sorge ja was wenns wieder so ne besch.. ss wird und wer kümmert sich dann um Selina? Warte jetzt bis donnerstag dann müssen sie auf alle fälle da sein wenn nicht weiß ich ja was sache is!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die meiste angst liegt darin

Antwort von medamu am 15.01.2011, 17:59 Uhr

Ach dein Mann wird dir schon nicht den Kopf abreissen, aber ich verstehe was du meinst.
Was war denn in der SS, kann mich nciht mehr erinnern. sorry. Meine 2. SS war sehr schlimm und ich hatte auch Angst bei Sumaya. Meine 1. SS war im übrigen ein Traum. Was ich damit sagen will ist, das es gut sein kann das es nicht wieder so wird.

Und jetzt habe ich gerade ein Deja-Vu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@medamu

Antwort von asclepiatina am 15.01.2011, 18:06 Uhr

habe 7monate gespuckt, lag wegen blutung im kkh.....

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamu

Antwort von medamu am 15.01.2011, 19:20 Uhr

na das ist natürlich nicht so schön. woher kamen denn die blutungen? ich wünsche dir, egal wann, das die nächste ss besser wird, wie gesagt, bei mir war die erste super, die 2. ganz schlimm und die 3. so ein mittelding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad ganz komisch und jemand brauch....

Antwort von nathi84 am 15.01.2011, 19:45 Uhr

IST DOCH TOLL WENN...

meine maus ist auch am 11.12.09 geboren und aktuell bin ich in der 29. ssw - et ist der 08.04.11 - die beiden mäuse sind dann ca. 16 monate auseinander - wir haben es allerdins so geplant und hat gleich beim 1. versuch geklappt obwohl ich damals überhaupt erst 1x meine periode hatte und auch noch teilweise gestillt hatte!

gruss nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts grad ganz komisch und jemand brauch....

Antwort von mausiettl am 17.01.2011, 20:41 Uhr

Denke nicht das wegen einem Tag was passiert. Eher vielleicht die Angst das man dann viel Sachen auf einmal hat. Denke das deine Mens in nächsten Tagen kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.