Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 14.01.2011, 11:22 Uhr

inhaliert

ich hab heute wieder mit inhalieren angefangen. laura hat nämlich wieder seit gestern eine dicke rotznase... und hustet auch bisschen (nicht doll, aber trotzdem).

ich frage mich, wo sie sich das schon wieder eingefangen hat (waren nur beim arzt und der krabbelgruppe - ist sie wirklich so empfindlich?!) und ich bin langsam wirklich etwas genervt von dem ständigen kranksein. und jetzt auch dauer-inhalieren find ich auch doof.

hab keine lust mehr - ich will das das kind gesund ist/bleibt!!!



 
5 Antworten:

noch was

Antwort von PhiSa am 14.01.2011, 11:30 Uhr

außerdem ist mir gerade mein "aprikosenkuchen mit haube" misslungen.

und ich hab mir extra besuch eingeladen, die den kuchen antesten sollte...

nun muß ich noch einen neuen kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von PhiSa am 14.01.2011, 11:30 Uhr

außerdem ist mir gerade mein "aprikosenkuchen mit haube" misslungen.

und ich hab mir extra besuch eingeladen, die den kuchen antesten sollte...

nun muß ich noch einen neuen kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von redrose100 am 14.01.2011, 13:32 Uhr

ach mensch, gute besserung deiner maus.
und dein kuchen wird schon werden , ist meißtens so das wenn man so bäckt es gelingt. und wenn man es für was besonderes macht es misslingt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von Janmaxsue am 14.01.2011, 14:40 Uhr

stimme redrose zu... :-) erstmal gute besserung an deine maus.... bei meinem sohn wurde damals ein IgA mangel festgestellt. musst mal nach googlen , und dann mal deinen kia fragen ob er darauf testen kann... bis zum 2lebensjahr verschwindet dieser mangel aber im normalfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inhaliert

Antwort von reicka am 14.01.2011, 21:57 Uhr

Hallo,
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Jakob ist auch schon wieder krank. Haben erst letztes WE mit inhalieren aufgehört heute haben wir wieder angefangen. Er kommt seit November auch nicht mehr auf die Füße. Und er hat dann immer gleich so hoch Fieber. Heute Nacht hatte er 39,8 Spitze. Ich habe auch immer zu angst das er einen Fieberkrampf bekommt. Hatten wir ja im November.
Ich hoffe das es bald wieder besser wird.

Ich wünsche Deiner Maus auch eine schnelle Besserung und das sie bald wieder ganz gesund ist.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.