Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka  am 19.09.2012, 17:40 Uhr

OH nein wie schrecklich !!!!

Mein cousin (14 Jahre und lebt in Russland) ist von der zweiten Etage auf den Kopf gefallen, liegt jetzt im Koma und es sieht echt kritisch aus....ich heule nur noch...!!! das ist der neffe meiner mutter die einzigst liebste schwester von ihr...!!!
Dort gibt es keine Krankenkasse und wenn du kein Geld hast bekommst du auch nichts....jetzt muss er mit nem Helicopter verlegt werden und sie braucht dringend hilfe....was sollen wir von hier aus tun.!!! Meine mutter ist ihre Familie und sogar wir können von hier aus nicht viel tun.....!!!

Der kleine hängt nur an Schläuchen und Apparaten und es heißt 50 zu 50 %

 
3 Antworten:

Re: OH nein wie schrecklich !!!!

Antwort von SnowWhite02, 26. SSW am 19.09.2012, 18:24 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja wirklich schrecklich !!!

Wirklich viel tun kannst Du von hier aus wirklich nicht, nur Daumen drücken und hoffen, dass er ein kleiner Kämpfer ist und es schafft !!! Es sei denn, Ihr könnt irgendwie Geld aufbringen, was aber mit Sicherheit nicht einfach sein dürfte ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH nein wie schrecklich !!!!

Antwort von Ella_19 am 19.09.2012, 18:26 Uhr

Oh das ist ja wirklich schrecklich ): tut mir leid ):

Ich Schick ihm ganz viel Energie und bete das er es schafft !


Lass dich mal drücken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH nein wie schrecklich !!!!

Antwort von Karino4ka, 22. SSW am 19.09.2012, 18:36 Uhr

Geld haben wir übergeben....aber man fühlt sich trotzdem so hilflos...meine Tante it dort ganz alleine mir gesamt 4 kleinen Kindern....der mann ist immer wegen arbeit weit weg....!!!

Danke für die Antworten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.