Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77, 6. SSW am 01.02.2011, 22:37 Uhr

o.T ich könnte platzen vor Wut

da hab ich vor ein paar Tagen mit meinem Mann etwas lauter kurz gestritten, war nach 10 Minuten wieder gut. Leider haben es die Schiegereltern mitbekommen.
Heute sagte mir die Schwiegermutter, ich solle ihren Sohn nicht wieder so ausmeckern.
Ich darufhin, ich meckere soviel wie ich will, und es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Wenn Ärger da ist, muss der raus.
Sie wollte mich belehren, dass man das nicht darf...
ich hab den telefonhörer aufgelegt. Ich bin so sauer..............
Was mischt sie sich da ein, verdammt, wir sind doch keine Kinder mehr. Gott sei Dank ist mein Mann ganz meiner Meinung und nun ist er da der Familienkrach wegen sowas!
Das musste mal raus so kurz vorm Schlafengehen
Gute Nacht @ all
LG

 
3 Antworten:

Re: o.T ich könnte platzen vor Wut

Antwort von Hasenmama09, 6. SSW am 01.02.2011, 23:19 Uhr

Wie konnten sie das "mitbekommen"? Wohnt ihr in einem Haus?

Ärgere dich nicht, das ist es nicht wert!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T ich könnte platzen vor Wut

Antwort von katzenmama77, 6. SSW am 02.02.2011, 10:03 Uhr

sie waren zu Besuch...
es gab Unstimmigkeiten wegen unseres Neubaus, das habe ich eben lautstark kundgetan, weil ich mich geärgert habe über meinen Mann.
War nach 10 Minuten wieder gut und geklärt. Meine Schwiemu ist der Meinung Frauen dürfen ihre Männer nicht ausschimpfen und sollen ihren Ärger runterschlucken...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T ich könnte platzen vor Wut

Antwort von Tinka79, 6. SSW am 02.02.2011, 18:30 Uhr

Ohje, ja auch die nettesten Schwiegermamas können einen manchmal zur Weißglut bringen! Ich drück Dir die Daumen, dass sich das schnell wieder einrenkt.
Wissen die denn schon vom Babyglück? Vielleicht kriegst du dann in den nächsten Monaten etwas mehr Narrenfreiheit, weil du dann schön alles auf die Hormone schieben kannst
Vielleicht ein Beitrag zum Schmunzeln: Meine Schwiegermama hat mir zu Weihnachten eine Paar-Ratgeber geschenkt. So ein Psycho-Selbsthilfe-Buch zum Thema richtig streiten und Krisen managen. Pft, ich war sowas von beleidigt.
Es dauerte ein paar Wochen, bis ich mir denken konnte: Sie meint es irgendwo in ihrem verrückten Kopf wahrscheinlich sogar gut.
Man darf halt nie vergessen, das ist ne GAAAAANZ andere Generation mit anderen Werten und Idealen. Da hilft wohl nur ein dickes Fell und sich vornehmen, später mal nicht selbst zum Schwiegermonster zu werden!
Ganz liebe Grüße an Dich und viel Geduld mit Schwiegermama, Schwangerschaft und Neubau! Da hast Du Dir ja viel vorgenommen!

Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.