Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 01.02.2011, 20:11 Uhr

Habt ihr das auch schon????????

Ich habe gerade Wäsche gemacht, und ich kann den Weichspüler und das Waschpulver nicht mehr riechen, ist ja total übel!!!!!!!! Habt ihr das auch schon??? Nervt total!!!
lg Tina

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr das auch schon????????

Antwort von Nele, ?. SSW am 01.02.2011, 20:22 Uhr

Hallo Tina!
Nein, das (noch) nicht! Aber ich bin heute Morgen seit langem ohne meine geliebte Tasse Kaffee aus dem Haus! Alleine der Gedanke daran
Nehme aber im Allgemeinen Gerüche besser wahr! Wie hat Dein Männe eigentlich reagiert, als Du es ihm sagtest?
LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch schon????????

Antwort von Hasenmama09, 6. SSW am 01.02.2011, 20:25 Uhr

Nö, gar nicht so. Solche Gerüche haben mich auch in der ersten Schwangerschaft nicht gestört. Schlimm ist Heizöl und Zigarettenrauch und unschöne Körpergerüche und manches schweres Parfum. Allgemein habe ich aber verglichen mit meinem Freund z.B. eine recht unempfindliche Nase, auch in der Schwangerschaft.

LG, Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch schon????????

Antwort von Tina_Ra am 01.02.2011, 20:28 Uhr

Hhhhmm, er sagt nichts, bis er weiß das der Krümel bleibt. Er ist, wie ich, auch leicht empfindlich wenn es darum geht, wir hatten das ja noch nie, also einen Abgang, und jetzt ist er schon vorsichtig. Ich denke auch, das er den Abgang vom Dezember erst jetzt so realisiert wie ich...... Ach ja, er hat es schon geahnt, weil ich a, mega miese laune habe b, er mega g... ist und c, meine Brüste ANDERS sind (konnte er mir nicht erklären)!!!
Und deiner???
Also Cafe macht mir noch nichts aus, bin ja mal gespannt, aber ich mag kein Brot mehr..........
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch schon????????

Antwort von Siraaa am 02.02.2011, 5:10 Uhr

naja, nen spezielen geruch noch nicht, mich eckeln aber momentan allgemein gerüche schneller an... bzw. wird mir schlecht davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch schon????????

Antwort von Sweetmama, 4+. SSW am 02.02.2011, 10:25 Uhr

Hallo

Ich bin auch geruchsempfindlich, und manche sachen schmecken komisch.... ich hab vorgestern eine schwarze olive gegessen, die hat total nach aschenbecher geschmeckt.....das war der auslöser warum ich direckt am abend noch getestet habe.
das ist meine 4te schwangerschaft...aber das die sachen so komisch geschmeckt haben hatte ich noch in keiner

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.