Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 02.07.2014, 21:45 Uhr

Nur noch zwei Tagschläfchen

Bei uns ist's grad auch etwas durcheinander und variiert von 1 bis 3 Schläfchen über den Tag verteilt. Meist schläft er für ca 30 Min, da kann man beinahe den Wecker nach stellen. Manchmal aber auch ne gute Std, zB wenn ich mit ihm im KiWa spazieren gehe. Ein Muster wann und wielange hab ich allerdings noch nicht erkennen können. Da heißt es genau beobachten und den richtigen Zeitpunkt abpassen bevor seine Laune in den Keller geht.

Generell hab ich den Eindruck, dass er grad wieder mehr Schlaf benötigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass er den ganzen Tag in Bewegung ist und entweder durch die Gegend krabbelt oder seiner neuen Lieblingsbeschäftigung nachgeht, nämlich sich hochziehen und hinstellen. Das strengt natürlich an.

Mal schauen wann wir mal wieder sowas wie nen Rhythmus haben, im Moment ist irgendwie jeder Tag anders.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.