Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neni88, 14. SSW am 10.11.2011, 6:55 Uhr

Nur noch Streit mit mein Freund =(

Also ich kann dich da verstehen.
Bei mir und meinem Freund ist es momentan nicht anders. Wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit. Und selbst wenn er mit der Zickerei angefangen, sind es meine Hormone. Das finde ich auch echt ätzend. Habe da auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen, weil ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe mich mal für ne Zeit von ihm zu trennen. Sie meinte, dass er einfach total überfordert mit der Situation ist. Er wollte zwar immer ein Kind, aber er hat sich das wohl alles etwas unkomplizierter vorgestellt. Mir geht es ja ständig schlecht und ich mache mir ständig gedanken um die Zukunft (Geld, Wohnung, Familie, etc.) und er verdrängt das einfach.
Ich habe da mit ihm mal drüber gesprochen und es hat sich schon gebessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiger streit

Hallo zusammen ich mal wieder... Ich bin nun in der 30 ssw und bin langsam echt froh, wenns vorbei ist... Ich kann fast nicht mehr und habe ständig schmerzen. Gestern mal wieder hat es zwischen mir und meinem Partner heftig eskalliert, was in letzter Zeit leider öfters ...

von Nvc1999, 30. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

hatte eben Streit mit meinem Mann nackenfaltenmessung

Hallo, mein Mann hat mir heute abend unmissverständlich klar gemacht, dass wenn die nackenfaltungmessung und diese andere die zu 90% sicher ist ergeben würde dass wir ein down syndrom baby bekämen er will dass ich abtreibe. Ich binja fast 38 und mein Mann ist 42 fast 43. Er ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.