Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami-mia, 14. SSW am 09.11.2011, 20:00 Uhr

Nur noch Streit mit mein Freund =(

danke für eure antworten =)

hab ja in der letzten zeit oft mit ihn geredet und jedes mal sagt er zb wegen dem rauchen das er es versteht und komplett aufhört... das hält denn vllt 2 tage vor.... also er raucht aufm balkon oder auch wenn ich mit ihn unterwegs bin. wir hatten uns ja geeinigt das er wenn er mal ein bier trinkt denn zigarre rauchen darf.....aber wie gesagt er hält sich nicht daran. und zum thema fremdgehen....er hatte sonst nicht so doll auf andere frauen geachtet aber jetzt ist es viel mehr geworden..... ich hatte ja schon mal überlegt ihn irgendwie zu testen... aber wüsste nicht wie weil wir fast nur gemeinsame freunde haben....naja mal sehen wie es sicht entwickelt.
ich kann da leider nicht so drüber weg sehen weil wenn männer schwanger werden könnten und wir würden sowas abziehen ... dann wäre was los.
hoffe das unsere beziehung das übersteht weil ich ihn wirklich liebe.

danke für´s ausheulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiger streit

Hallo zusammen ich mal wieder... Ich bin nun in der 30 ssw und bin langsam echt froh, wenns vorbei ist... Ich kann fast nicht mehr und habe ständig schmerzen. Gestern mal wieder hat es zwischen mir und meinem Partner heftig eskalliert, was in letzter Zeit leider öfters ...

von Nvc1999, 30. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

hatte eben Streit mit meinem Mann nackenfaltenmessung

Hallo, mein Mann hat mir heute abend unmissverständlich klar gemacht, dass wenn die nackenfaltungmessung und diese andere die zu 90% sicher ist ergeben würde dass wir ein down syndrom baby bekämen er will dass ich abtreibe. Ich binja fast 38 und mein Mann ist 42 fast 43. Er ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.