Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-mia, 14. SSW am 09.11.2011, 18:24 Uhr

Nur noch Streit mit mein Freund =(

Mein Freund und ich streiten uns nur noch. Wir streiten uns hauptsächlich wegen Rauchen weil er mir versprochen hatte,dass wenn ich mal Schwanger bin er auch mit aufhört.Macht er aber nicht und mir fällt es immer noch schwer nicht zu rauchen. Sonst halt wegen wiklich jeder Kleinigkeit und er gibt fast nur meinen Schwangerschaftshormonen die Schuld. Ich gebe ja zu das ich nicht ganz ohne bin aber er ist auch nicht viel besser. Ich beobachte auch das er sich jetzt irgendwie mehr für andere Frauen interessiert =(. Ich bin auch irgendwie froh wenn er mal weg ist weil er im moment krank geschrieben ist und ich bin es ja schon die ganze ss. Also hocken wir noch mehr aufeinander. Entweder geht die Beziehung jetzt schon kaputt oder spätestens dann falls wir noch mal ein Baby bekommen, weil noch ne ss würde unsere Beziehung nicht überstehen.
Das stresst und zerrt ganz schön an meinen Nerven und ist bestimmt auch nicht gut für meinen Krümel
Ich heul im Moment eh wegen jeden Mist und weiß nicht was ich machen soll

Danke für´s Durchlesen
lg mia

 
8 Antworten:

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von wasserlillie, 13. SSW am 09.11.2011, 19:21 Uhr

Es tut mir echt leid fuer dich. . Man sagt net um sonst das " maenner schweine sind" du handelst ya richtig willst nur das beste fuer deinen freund und fuer das baby. . Ach maenner versprechen viel aber halten sich net immer an deren wort. Schau lass dich einfach net stressen denn stress macht alles nur noch schlimmer als es schon ist habs grad auch nicht leicht mein mann ist auch nicht ohne aber ich denk ans kind. . Denk du auch einfach mal an deine maus! Wenn er es so noetig hat dir fremdzugehn dann soll er er wird schon sehn was er davon hat! Ich frag mich wieso manche maenner so leicht sinng sein koennen fuer nur fuenf min spass deren bez. Aufs spiel setzen. Echt krank!!!! Ich sag dir nur eins nur dumme maenner gehn fremd ein schlauer mann wuerde es erst garnicht machen. Alsooo kopf hoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von dana2228, 15. SSW am 09.11.2011, 19:27 Uhr

Ach je!
Also ich weiß nicht was ich so dazu sagen soll. Sicher sind schwangere Frauen anstrengent und auch der werdene Vater brauch etwas Zeit die neue Situation anzunehmen, aber ich werde auch immer sauer, wenn mein Freund sagt: Die Hormone!!!
Ich habe hier auch schon geschrieben, das es in meiner Beziehung auch sehr schlecht läuft. Mein Freund sieht ähnlich wie deiner nicht ein, zurück zustecken. Und ich kann deine Wut zwecks des Rauchens gut verstehen. (Bei uns war es das weggehen, was ständig für streit sorgt!) Aber wir haben uns gut ausgesprochen. Ich bin gespannt wie lange er seine versprechen hält.
Raucht dein Freund in deienr gegenwart?? Das finde ich echt sehr unschön. Und er sollte sich da zügeln. Ihn ist die gesundheit des Kindes ja auch wichtig!!
Aber jeder hat seine fehler und seine schwächen, manchmal muss mann da leider drüber wegsehen! Es fält mir auch sehr schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von dana2228 am 09.11.2011, 19:30 Uhr

Ach so zum Thema Fremd gehen: Ich kenne deinen Freund nicht. Aber würde mir nicht so große sorgen machen. Die meisten Männer gucken nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von mami-mia, 14. SSW am 09.11.2011, 20:00 Uhr

danke für eure antworten =)

hab ja in der letzten zeit oft mit ihn geredet und jedes mal sagt er zb wegen dem rauchen das er es versteht und komplett aufhört... das hält denn vllt 2 tage vor.... also er raucht aufm balkon oder auch wenn ich mit ihn unterwegs bin. wir hatten uns ja geeinigt das er wenn er mal ein bier trinkt denn zigarre rauchen darf.....aber wie gesagt er hält sich nicht daran. und zum thema fremdgehen....er hatte sonst nicht so doll auf andere frauen geachtet aber jetzt ist es viel mehr geworden..... ich hatte ja schon mal überlegt ihn irgendwie zu testen... aber wüsste nicht wie weil wir fast nur gemeinsame freunde haben....naja mal sehen wie es sicht entwickelt.
ich kann da leider nicht so drüber weg sehen weil wenn männer schwanger werden könnten und wir würden sowas abziehen ... dann wäre was los.
hoffe das unsere beziehung das übersteht weil ich ihn wirklich liebe.

danke für´s ausheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von god-bless-u am 10.11.2011, 1:51 Uhr

Denk mal dein Mann würde jetzt aufhören zu rauchen, denkst du nicht, er wäre dann nicht noch launischer? Meiner hat es mir auch gesagt, aber von sich aus. Ich selbst rauche nicht. Aber sind wir mal ehrlich, wir sind momentan nicht einfach, würdest du dann noch ein launischen Mann haben wollen der auf Entzug ist?

Was würde es dir bringen ihn zu testen? Das ist nicht böse gemeint, aber du solltest eher darüber nachdenken eure Beziehung wieder ins laufen zu bringen, als sowas zu planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von Neni88, 14. SSW am 10.11.2011, 6:55 Uhr

Also ich kann dich da verstehen.
Bei mir und meinem Freund ist es momentan nicht anders. Wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit. Und selbst wenn er mit der Zickerei angefangen, sind es meine Hormone. Das finde ich auch echt ätzend. Habe da auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen, weil ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe mich mal für ne Zeit von ihm zu trennen. Sie meinte, dass er einfach total überfordert mit der Situation ist. Er wollte zwar immer ein Kind, aber er hat sich das wohl alles etwas unkomplizierter vorgestellt. Mir geht es ja ständig schlecht und ich mache mir ständig gedanken um die Zukunft (Geld, Wohnung, Familie, etc.) und er verdrängt das einfach.
Ich habe da mit ihm mal drüber gesprochen und es hat sich schon gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von SteffiH. am 10.11.2011, 7:16 Uhr

Ich würde das mit dem Rauchen jetzt auch nicht überbewerten, die Männer sind nun mal nicht schwanger und da fällt es doch viel viel schwerer aufzuhören, Denk mal an dich selbst, wie oft hast du es vorher schon versucht und nicht geschafft. Hauptsache er qualmt dich nicht zu.
Und wie hier eine Vorrednerin schon gesagt hat, versuche nicht alles auf die Goldwaage zu legen, nimm dich selber wichtig und tu etwas für dich und Renn ihm bloß nicht hinterher, das macht dich attraktiver, aber vor allem zufriedener und unabhängiger. Geh mit Freundinnen raus und kümmre dich jetzt einfach mal nur um dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Streit mit mein Freund =(

Antwort von mami-mia, 15. SSW am 10.11.2011, 20:44 Uhr

danke für die antworten.
naja er würde aber genauso reagieren wenn es anders rumm wäre mit dem rauchen. vorher hatte ich es ja nicht mal versucht aufzuhören außer als ich davor mal schwanger war ( hatte es aber im 5. monat verloren). naja ist ne andere geschichte.
naja hoffe nur das unsere beziehung es übersteht.

lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiger streit

Hallo zusammen ich mal wieder... Ich bin nun in der 30 ssw und bin langsam echt froh, wenns vorbei ist... Ich kann fast nicht mehr und habe ständig schmerzen. Gestern mal wieder hat es zwischen mir und meinem Partner heftig eskalliert, was in letzter Zeit leider öfters ...

von Nvc1999, 30. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

hatte eben Streit mit meinem Mann nackenfaltenmessung

Hallo, mein Mann hat mir heute abend unmissverständlich klar gemacht, dass wenn die nackenfaltungmessung und diese andere die zu 90% sicher ist ergeben würde dass wir ein down syndrom baby bekämen er will dass ich abtreibe. Ich binja fast 38 und mein Mann ist 42 fast 43. Er ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.