Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 01.08.2008, 13:24 Uhr

nur noch Morgen

Aber 8 Uhr ist doch ok, oder? Es gibt ja Kinder, die stehen um 6 Uhr auf . Für mich ist meist so halb 8 Schluss. Das ist auch ok. solange es schon nach 7 ist.
Marie habe ich im Januar in den Kiga, da war sie noch nicht ganz 3. Da hatte ich zwar auch dann das Heulen, weil ich mein kleines Mariechen nicht hergeben wollte, aber inzwischen kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass sie immer zu Hause ist. Die braucht das total und ist richtig begeistert vom KIGA. Wobei sie sich jetzt natürlich auch auf die Ferien gefreut hat.
Ha. Und jetzt gehts los. Als erstes fahren wir zum Baden! Die nächste Woche werden wir noch da sein, ich hoffe, ich komm zum Posten und dann vermutlich 3 Wochen weg Ha!
So. Jetzt wieder mal Küche aufräumen. Ich habe heute Wiener Apfelstrudel gebacken , der schmeckt vielleicht super. Abnehmen werde ich damit nicht, aber man kann nicht alles haben
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.