September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 31. SSW am 02.07.2018, 16:05 Uhr

Nur noch 70 Tage ab heute und...

sehr ruhig hier geworden...Schade.

Wie lange habt ihr noch?

Und wie geht es Euch? Vertragt ihr das Wetter gut?

 
10 Antworten:

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von DramaQueen90, 31. SSW am 02.07.2018, 16:21 Uhr

Hallo,

wir haben noch 64 Tage
Seit gestern habe ich das Gefühl, dass der Kleine quer liegt aber vielleicht ist es auch nur Einbildung, habe heute in zwei Wochen wieder einen Termin beim Gyn.
Er lag bis jetzt seit der 23. SSW immer mit dem Kopf nach unten (laut FA auch sehr tief), aber seit gestern fühlt es sich anders an.
Aber noch hat er ja auch genug Platz sich zu drehen, morgen beginnt die 32. SSW

Ansonsten geht’s uns weiterhin sehr gut, muss noch 3 Wochen arbeiten, dann beginnt der Mutterschutz.


Wie gehts den anderen Kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von tirolmami, 30. SSW am 02.07.2018, 16:23 Uhr

Hallo ich 76 Tage...

Mir geht es gut.. Ich unternehme viel mit den Kindern dann wird die Zeit schon um gehn..

Wetter macht mir nix... nur etwas kurzatmig..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von Phila83, 31. SSW am 02.07.2018, 16:37 Uhr

Huhu,
Wir haben noch 59 Tage - und langsam steigt die Innere Anspannung. Wird alles noch rechtzeitig fertig? Schaff ich das? Schaffen wir das? Wie wird sich das anfühlen Mutter zu sein? Ich versuche alles irgendwie pragmatisch anzugehen, aber seit 2-3 Wochen fahren die Gefühle Achterbahn.
Vll kann der Bauchzwerg noch so bis Weihnachten drin bleiben?!
Im Gegenzug ist mein Freund vollkommen tiefen entspannt und nach ihm könnte der Kleine schon da sein.
Das Wetter vertrage ich ausgesprochen gut! Besser als unschwanger! Kurios. Sonst hab ich im Sommer viel mit Kreislauf und Sonnenallergie zu kämpfen. Diesmal nur minimal.
Bauch macht sich halt langsam bemerkbar: bin schon ein paar mal stecken geblieben oder hab ihn mir gestoßen. Wenn was runter fällt, hebt mein Freund es auf. Bücken ist nicht mehr so der Hit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von lillyfee2007 am 02.07.2018, 17:24 Uhr

Sag mal müsstest du nicht in der 32. Ssw sein?
Bist ja 11 Tage weiter als ich und ich bin heute in die 31. Ssw gekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von Phila83, 32. SSW am 02.07.2018, 17:29 Uhr

Stimmt! Das war wohl das Unterbewusstsein, dass versucht noch etwas Zeit auszuschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von endless_love, 30. SSW am 02.07.2018, 18:12 Uhr

Wir haben noch 72 Tage
Und hoffe das die schnell vorüber gehen.

Bei solchen Wetter habe ich Wasser in mein Füssen und mei Kreislauf spinnt dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von Spiderwoman89, 31. SSW am 02.07.2018, 18:21 Uhr

Hey,
Bei mir wären es eigentlich noch 68 Tage, aber die schaffe ich auf keinen Fall. Ansonsten geht es mir ganz gut (abgesehen von meinem ganzen Drama). Das Wetter macht mir persönlich immer etwas zu schaffen. Bin einfach nicht der typ für solche Temperaturen. Ich bin einfach ein Wintermensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von dine 83, 30. SSW am 02.07.2018, 20:14 Uhr

Ohhhh nur noch 73 Tage...
Mir gehts ganz gut. Das Wetter macht mir momentan „noch“ nichts.
Bin sehr mit meinem 19monate altem Sohn beschäftigt der momentan sehr anstrengend ist- überall hochklettert- alles Seins ist...usw...
Da vergisst man tagsüber fast die ss- abends wenn der „große“ dann im Bett ist- wird Party im Bauch gemacht
Dazu kommt das mein Mann nach dem arbeiten das Zimmer im DG ausbaut und natürlich viel Zeit damit verbringt. Plan war das das Zimmer fertig wird bis zum ET...
mal schauen wie weit wir kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von kabe88, 31. SSW am 02.07.2018, 20:27 Uhr

Ab morgen beginnt 32.Woche und ich muss sagen es wird sehr beschwerlich alles... habe noch diese Woche zu arbeiten und dann bin ich endlich im Mutterschutz das Wetter macht zu schaffen aber auch mein Ischias, der Bauch wird immerhin größer was nicht mehr so einfach zu händeln ist, grad jetzt fällt mir ständig was runter und ich kann es teilweise nicht mehr aufheben und zusätzlich bin ich zur zeit sehr gereizt, hängt aber wahrscheinlich alles zusammen...aber das ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau weil ich bin einfach nur froh und hoffe es geht dem kleinen mann gut, der soll ruhig noch ordentlich ausbacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 70 Tage ab heute und...

Antwort von Luedde0815, 31. SSW am 03.07.2018, 15:48 Uhr

hey,

bei mir sind es noch 66 tage (glaub ich). irgendwie hoffe ich eher auf 50 tage oder so.
das wetter strengt an, ich krieg immer mehr wasser in den beinen, der kreislauf lässt mich auch ab und zu im stich, kopfschmerzen hab ich auch wieder öfter mal...

dem kleinen mann geht’s prima in meinem bauch. mein bauch wird täglich mehrfach um viele cm in alle richtungen gebogen!
er ist also fit und trainiert fleißig weiter!

nächste woche hab ich meinen dritten großen us (kurz vor ende des empfohlenen zeitraums) und freue mich total drauf ihn wieder zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.