Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 34. SSW am 27.11.2014, 14:05 Uhr

nur noch 5 Wochen und dann wird ...

der KS gemacht , meine Hebi wird mit dabei sein ... habe schon ehrlich gesagt etwas Angst obwohl ich bei meiner Tochter total entspannt war , hm ... hoffe nur das das stillen dann klappt

 
4 Antworten:

Re: nur noch 5 Wochen und dann wird ...

Antwort von Würmchenwohnung, 35. SSW am 27.11.2014, 14:14 Uhr

Du hast es gut...
Keine Angst... denk einfach nur ans Kuscheln danach;-) und alles wird gut.
Ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht und wir alle langsam auskugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 5 Wochen und dann wird ...

Antwort von Senorita Mariposa, 34. SSW am 27.11.2014, 16:32 Uhr

Es muss schön sein, zu wissen, wann man sein Würmchen endlich im Arm halten darf :) Ich denke diese Angst ist etwas ganz normales auch wenn du bei deiner Tochter entspannt warst, es sind 2 unterschiedliche SS und 2 unterschiedliche Geburten bzw KS also kann auch dein Gefühl ein anderes sein Alles wird gut und die schönste Belohnung bekommst du ja dafür und die will dann ganz sicher die Milchbar plündern :D

Ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht und wenn es bei uns so wird wie im Dezember Bus, kugeln wohl schon ganz viele im Dezember statt im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 5 Wochen und dann wird ...

Antwort von ards77, 35. SSW am 27.11.2014, 16:51 Uhr

Hi Bella, heißt das du hast jetzt gegen die Wendung entschieden? Oder doch die Ärzte? Ich freu mich für euch daß ihr eine Lösung gefunden habt, das ganze Hickhack war ja auch nix. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 5 Wochen und dann wird ...

Antwort von mkr1102 am 28.11.2014, 10:43 Uhr

Hi,
hast du dir noch andere Meinungen eingeholt? Ich freue mich für dich, dass du zu einer Lösung gefunden hast.

GLG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.