Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meintraum4, 35. SSW am 23.05.2016, 8:05 Uhr

nur noch 24 Tage...Wie überstehen

der tag rückt näher...Habe am 16 juni geb Termin per ks.
Und mag echt nicht mehr...
föngt am morgen schon beim Zähne putzen an mir wird davon so schlecht.
Jetzt wo es warm ist übelst wasser habe das bei mir noch nie gesehen
zudem schlafen nachts ,was ist das??
Dann strampelt der kleine nur,ist so schön aber mir tut alles weh.
Wem geht es auch so

 
8 Antworten:

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von -debo-, 37. SSW am 23.05.2016, 8:39 Uhr

Ich leide mit dir...
Mein Stichtag ist der 17, also noch 26 Tage und ich hoffe dass die kleine nicht so lange auf sich warten lässt, weder schlafen noch sonst was ist drin momentan :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von gusti05, 38. SSW am 23.05.2016, 9:43 Uhr

Hey,
die paar Tage bekommst du auch noch rum. Ich bin auch viel am meckern in der letzten Zeit. Gestern erst habe ich vor lauter Wasser noch nicht mal mehr Schuhe anbekommen und nur mit Qual wenigstens meine Bioschlappen. Alles ist unbequem usw. Aber ich hoffe dennoch, dass das Baby solange wie möglich drinnen bleibt (bin bei 37+0 und habe heute noch den Frauenarzttermin, danach mache ich endlich mal ein Termin für das Geburtsplanungsgespräch klar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von manu487 am 23.05.2016, 10:33 Uhr

Mein et is auch der 16.!!!
Finde das datum ja echt schön - 16.6.16 aber ich hoffe doch das er schon paar tage früher kommen mag... hab auch langsam keine Lust mehr. Vor allem die schlaflosen Nächte machen einen fertig. Wenns Baby da is weiß ich wenigstens warum iCh net schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von reachen84, 39. SSW am 23.05.2016, 10:45 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr! Die Dame wächst und wächst in meinem Bauch und ich frage mich jeden Tag mehr, wie ich die da rausbekommen soll! Ich hätte schon sehr gerne zur Abwechslung mal ne spontane Geburt! Und die Durchblutung in meinen Beinen klappt trotz maßgeschneiderter, stsrker Kompressionsstrumpfhose nicht mehr gut. Der linke Unterschenkel bis zum Knöchel macht Probleme und besonders der Knöchel schmerzt, sonald ich etwas länger auf den Beinen bin. Jetzt reicht es langsam. Die soll mal kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von amy2107, 37. SSW am 23.05.2016, 12:16 Uhr

da können wir uns die hand geben! habe am 13.6. ks-termin und ich zähle die tage bis dahin! wasserhab ichjetzt nicht eingelagert, dafür auch öfter übelkeit, kreuzschmerzen wie sau, füsse tun nach paar schritten weh, nachts krieg ich auchkaum noch ein auge zu und dazu kommt noch, dass sich der mops partout nicht drehen will, was ja auch der grund für den KS ist, aber so ein bisschen hoffnung hab ich ja irgendwie schon noch, da müssen wir jetzt wojl noch irgendwie durch... bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von Maroulein am 23.05.2016, 18:58 Uhr

Ich habe ja schon am Freitag Termin,das schlimmste im Moment ist das Mausi sich nicht mehr dreht,die neue Lieblingslage Kopf unten,Po Oben,ihr Rücken mittig an meinem Bauch entlang,wenn sie sich streckt kommt mir alles hoch,Nachts ist es besonders schlimm,mit Wasser,tauben Fingern und co kann ich auch dienen,wenn ich dürfte würde ich lieber noch länger durchhalten damit sie noch etwas zulegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von Key69, 36. SSW am 23.05.2016, 19:44 Uhr

@maroulein-als würdest du von meinen Nächten schreiben. Exakt so siehts bei mir auch aus und der Gnom liegt auch genauso drin. da kann einem echt flau werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 24 Tage...Wie überstehen

Antwort von Maroulein am 23.05.2016, 21:13 Uhr

Ich weiss auch nicht was sie daran so toll findet,bis letzte Woche hat sie sich mehrfach am Tag komplett gedreht,und jetzt bleibt sie da einfach so,Platz hätte sie ja genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.