Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuSiSanne40 am 24.10.2016, 17:02 Uhr

Nur noch 2 Tage...

...und dann entscheidet sich ob ich im Bus bleiben darf oder zukünftig zu Fuß laufen werde. Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Ich wäre so gerne optimistisch aber da ich vor 19 Jahren schon einmal ein Windei hatte (in der ca. 11. ssw), ist die Angst allgegenwärtig. Und dann hätte die Ärztin beim letzten Mal ja auch noch zwei leere Fruchthöhlen gesehen. Ich weiß nicht wie das bis Mittwoch früh aushalten soll.

 
5 Antworten:

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von blue232, 7. SSW am 24.10.2016, 17:37 Uhr

die daumen sind gedrückt... ich hatte auch angst vorm ersten termin... selbst mein mann war aufgeregt...
diese ängste sind so furchtbar... in meiner ersten ss hatte ich das nicht... oder kann mich nicht dran erinnern...
ich denke aber auch das es daran liegt das man viel mehr hört... oder von anderen mitbekommt...

hier fiebert jeder mit jedem... wunderschön... aber ebend auch erschreckend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von SuSiSanne40 am 24.10.2016, 17:40 Uhr

Danke Dir. Das ist hier wirklich eine ganz tolle Gemeinschaft und ich möchte so gerne bleiben. Auch weil ich weiß das es im Falle einer FG keine weiteren Versuche geben wird. Mit 40 und schon 4 gesunden Kindern habe ich ja schon viel Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Robicia am 24.10.2016, 18:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Jaybe, 6. SSW am 24.10.2016, 18:38 Uhr

Meine Daumen sind am Mittwoch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Maren87 am 24.10.2016, 21:50 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Und ich muss auch noch bis Donnerstag warten, bis ich weiß ob da nun was knapp meiner Fruchthohle ist oder nicht...
Die Wartezeit ist wirklich schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.