Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Danilita, 34. SSW  am 31.03.2015, 19:07 Uhr

Nur noch 1 Bus vor uns

Oh ja, wie die Zeit rennt. Ich war ja in eine KiWu-Klinik und erinnere mich noch genau an den schönsten Anruf meines Lebens, wo mir die Schwester sagte " Glückwunsch, sie sind schwanger" ok. Aufgelegt, hingesetzt und geheult. Nach 2 min. zurückgerufen, sie solle nochmal die Daten vergleichen, nicht das sie jemand anderen meinte. Und jetzt sind es nur noch 6 Wochen und ich bin schon total aufgeregt. Wenn ich an die Geburt denke kommen mir vor Freude schon Tränen. Beschwerden hatte ich während der ganzen Schwangerschaft keine, nur das ich nicht mehr durchschlafen konnte und einfach wach im Bett lag. Und jetzt wird halt alles schwieriger. Lauf so langsam wie ne Oma, wobei die wahrscheinlich noch schneller sind
Und die Hausarbeit leidet im Moment etwas, ich hab da nicht mehr so die Lust dazu. Ich lieg im Moment viel auf der Couch und Versuch den Schlaf der Nacht nachzuholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.