Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030, 33. SSW am 31.03.2015, 11:33 Uhr

Großen US gehabt

Hallo!
So heute bei 32 + 2 den 3. US gehabt.
Kind wohlauf und es liegt auch schon richtig &521;
Es wiegt 1661 g und hat sich vom Mädchen zum Jungen gewandelt. Somit geht die Namenssuche wieder los :-)
LG Nele

 
4 Antworten:

Re: Großen US gehabt

Antwort von DieKatha1984, 32. SSW am 31.03.2015, 12:28 Uhr

Hi du,
Glückwunsch dann mal zum kleinen Prinzen du hast ja noch ein bisschen Zeit und wirst schon noch einen passenden Namen finden. Unser kleiner Krümel wird auf jeden Fall ein Emil, mit dem Zweitnamen sind wir noch unentschlossen... Aber Emil Alexander oder Emil Jonte stehen bei uns grad hoch im Kurs. Sonst fanden wir auch Noah oder Elias ganz schön. Wie findest du die? Mats und Ben find ich auch gut, war uns aber etwas zu häufig bei Kindern.
Ich hatte gestern bei 31+2 meinen 3. Ultraschall und der Kleine wiegt 1590 gr und ist putzmunter. Zum Glück ist er auch noch geduldig und will sich noch nicht so schnell auf den Weg machen obwohl ich ja manchmal schon ganz ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen US gehabt

Antwort von Mma kerstin am 31.03.2015, 13:44 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Mann. bei uns ist es auch eine Berg und Talfahrt zuerst hieß es immer Mädl und vor einigen Wochen war sich unserer Ärztin nicht mehr sicher, ob es nun ein Mädchen wird. Na ich finds ja ganz spannend, und warte nun bis zur Geburt. Wenns ein Junge wird, heißt er Max, Jonas fand ich auch sehr schön, aber Mädchennamen werden sich mein Mann und ich überhaupt nicht einig. Ich sehe schon, wahrscheinlich ist wird es wenn es ein Mädl wird nach der Geburt noch immer Namenslos sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen US gehabt

Antwort von Nele030, 33. SSW am 31.03.2015, 13:45 Uhr

Danke!
Einen Noah und Elias gibt's bereits im Freundeskreis, aber nachdem noch keine Anzeichen von Vor- oder Übungswehen da sind kriegen wir das zeitlich mit nem Namen schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen US gehabt

Antwort von Maiglück2015, 35. SSW am 31.03.2015, 19:39 Uhr

Ui ein kleiner Wanderer von Mädchen auf Junge.
Viel Glück bei der Namenssuche. Wir sind mittlerweile durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.