Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015, 35. SSW am 31.03.2015, 18:33 Uhr

Nur noch 1 Bus vor uns

Morgen beginnt April und somit ist nur noch 1 Bus vor uns. Die Zeit rennt irgendwie.

Morgen kommt meine Hebamme zur VU und übermorgen habe ich Geburtsplanung im KH. Da wird mir dann auch gesagt, ob und wann KS ist. Ich hoffe ich darf wenigstens noch bis 1.5. warten. Im April haben soviele aus Familien- und Freundeskreis Geburtstag. Ansonsten habe ich keine Ss-Beschwerden. Außer, dass ich ständig müde und weniger leistungsstark bin.

Wie geht's euch?

Ab Fr 36. Woche.

LG

 
6 Antworten:

Re: Nur noch 1 Bus vor uns

Antwort von filinchen1977, 34. SSW am 31.03.2015, 18:47 Uhr

Ja, die Zeit rennt und irgendwie bekomm ich bissel Torschlusspanik!
Leider ist ja der 01.05. ein Feiertag. Da macht mein KH keine geplanten KS. Die Ärztin meinte zu mir, wir können den KS ja Ende April machen, dann kommt der Sohnemann aus dem feiern nicht mehr raus und könne gleich in den 1.Mai rein feiern.
Ich hab meinen Filius dann nur noch im Dauerrausch vor mir gesehen und sagte gleich "nein".
Sie fand es wohl witzig....
Darfst Du Dir einen Termin aussuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 Bus vor uns

Antwort von Maiglück2015, 35. SSW am 31.03.2015, 19:02 Uhr

Ja das stimmt wohl. Möchte eigentlich überhaupt nicht April. Weiß leider noch nicht, ob ich es mir aussuchen kann. Habe übermorgen das Gespräch. Dann weiß ich bestimmt mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 Bus vor uns

Antwort von Danilita, 34. SSW am 31.03.2015, 19:07 Uhr

Oh ja, wie die Zeit rennt. Ich war ja in eine KiWu-Klinik und erinnere mich noch genau an den schönsten Anruf meines Lebens, wo mir die Schwester sagte " Glückwunsch, sie sind schwanger" ok. Aufgelegt, hingesetzt und geheult. Nach 2 min. zurückgerufen, sie solle nochmal die Daten vergleichen, nicht das sie jemand anderen meinte. Und jetzt sind es nur noch 6 Wochen und ich bin schon total aufgeregt. Wenn ich an die Geburt denke kommen mir vor Freude schon Tränen. Beschwerden hatte ich während der ganzen Schwangerschaft keine, nur das ich nicht mehr durchschlafen konnte und einfach wach im Bett lag. Und jetzt wird halt alles schwieriger. Lauf so langsam wie ne Oma, wobei die wahrscheinlich noch schneller sind
Und die Hausarbeit leidet im Moment etwas, ich hab da nicht mehr so die Lust dazu. Ich lieg im Moment viel auf der Couch und Versuch den Schlaf der Nacht nachzuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 Bus vor uns

Antwort von Maiglück2015, 35. SSW am 31.03.2015, 19:34 Uhr

Oh das kann ich mir dann nochmal extremer vorstellen, wenn du in einer KiWuKlinik warst. Mit dem Schlaf nachholen geht's mir genauso. Nachts schlafe ich sehr schlecht und tagsüber komme ich zu nix, weil ich dann meist noch 3-4h auf der Couch schlafe. Morgens bringe ich den Großen in die Kita und hole ihr nach 6h wieder ab. Mit dem Schlaf schaffe ich dann kaum was. Aber so ists. Mein Körper braucht das anscheinend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 Bus vor uns

Antwort von Wunschfee2014, 36. SSW am 31.03.2015, 20:53 Uhr

Ich bin morgen beim FA und Donnerstag auch bei der Geburtsplanung. Meinen KS-Termin hab ich schon. 14.4., in genau 2 Wochen...ich hoff aber immer noch, dass ich ihn nicht brauche, derzeit liegt meine Maus noch immer quer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 1 Bus vor uns

Antwort von Maiglück2015 am 31.03.2015, 21:08 Uhr

Oh was so früh schon? Ist das nicht zu früh? Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass sie sich noch dreht.

Bei mir ist nach dem letzten Stand noch BEL. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.