Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yessy01, 5. SSW am 10.05.2017, 5:37 Uhr

Nur eine zarte Linie

Hallo
Ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest (25MIU/ml) gemacht. (Zarte 2. Linie)Gestern Nachmittag nochmal getestet (10MIU/ml) wieder nur eine zarte Linie. Heute morgen ist die Linie auch nicht stärker. (wieder mit einem 10miu/ml Test) Ich habe so eine Angst dass es schon wieder keine intakte Schwangerschaft ist.Außerdem habe ich bis auf ein leichtes Ziehen keine Schwangerschaftsanzeichen. Bei meinen vollendeten Schwangerschaften war mir immer total schlecht. Bei den 5 FG nicht. Bin jetzt 4+4SSW

 
4 Antworten:

Re: Nur eine zarte Linie

Antwort von vova am 10.05.2017, 5:40 Uhr

Ist bei mir genauso.....fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine zarte Linie

Antwort von Babybauch November13 am 10.05.2017, 6:30 Uhr

Mach dich erst mal nicht verrückt.
Je nach dem wie früh es noch ist, wird der Strich nicht über Nacht stärker.
Ist bei mir ähnlich: ich hab gestern 2 Tage vor NMT positiv getestet mit einem ganz zarten Strich. Werde am Freitag nochmal testen und denke, bis dahin hat sich mehr getan.

Was die Übelkeit angeht: bei meiner ersten ssw hatte ich gar keine Übelkeit, Nicht einen Tag. Und jetzt ist mir seit einer Woche schlecht. Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht warum das jetzt änderst ist, aber jede ssw verläuft nun mal anders

Mach dir keine Gedanken...wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine zarte Linie

Antwort von yessy01, 5. SSW am 10.05.2017, 7:17 Uhr

Ich bin ja aber schon vier Tage nach NMT. Der erste Test (vor 4 Tagen)war weniger empfinlich und trotzdem sind die Linien immer noch schwach.Ich habe mich bei meinen 4 Kindern von der 4.ssw bis in Kreißsaal täglich übergeben. Bei den 5 FG ging es mir immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine zarte Linie

Antwort von Babybauch November13, 4. SSW am 11.05.2017, 8:48 Uhr

Sorry, ich hatte nicht auf deine wochenangabe geachtet.
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Körper dir nur mal eine ssw ohne Übelkeit gönnen möchte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.