Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 8. SSW am 07.07.2014, 11:00 Uhr

nun wissen es wohl alle

wir haben am Wochenende unseren Familien von der ss erzählt. meine Schwiegereltern sehen das recht gelassen. ist halt unsere Sache. meine Eltern hingegen waren geschockt! so wie ich es mir schon gedacht hatte... es ist doch viel zu früh, meine tochter ist doch noch so klein blabla. Mädels, ich kanns echt nicht mehr hören... naja wenigstens eine last weniger. jetzt ist es raus und alle anderen erfahren es dann jetzt eh.

wünsch euch eine schöne Woche

 
5 Antworten:

Re: nun wissen es wohl alle

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 07.07.2014, 11:33 Uhr

Ob je Schade das deine Eltern sich nicht mitfreuen können!

Mein Papa war auch nicht begeistert und musste dreimal schlucken er wir von den Zwillingen erzählten. Er hat Angst das es Kompilationen gibt und auch das wir das alles schaffen. Meine Mama hat ihn beruhigt und die freut sich auch für uns...

Vielleicht meinen deine Eltern das auch nicht böse Sie machen sich bestimmt nur Sorgen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun wissen es wohl alle

Antwort von seestern1978, 10. SSW am 07.07.2014, 11:58 Uhr

Hallo Zyrani,

darf man denn neugierig fragen, wie alt Du bist. Oder warum zu früh?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun wissen es wohl alle

Antwort von zyrani, 8. SSW am 07.07.2014, 12:03 Uhr

oh das hab ich vielleicht ein bisschen ungünstig geschrieben meine mutter ist der Meinung, dass meine tochter noch so klein ist. sie ist letzten Monat 2 jahre geworden. mein bruder und ich haben ca den gleichen abstand, deswegen versteh ich nicht ganz warum meine mutter da jetzt so ein großes ding draus macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun wissen es wohl alle

Antwort von seestern1978, 10. SSW am 07.07.2014, 12:23 Uhr

Ach so war das gemeint und ja, wenn das Baby zur Welt kommt sind die Kinder doch 2,5 - 3 Jahre auseinander, das ist doch schon recht viel. Mütter.....meine hat auch immer so tolle Ratschläge im Moment. Ich habe auch schon einmal ein Baby verloren und schwuppt waren 3 statt 2 Jahre Abstand zwischen den Kindern, ob wir wollten oder nicht.....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun wissen es wohl alle

Antwort von serafico, 9. SSW am 07.07.2014, 18:04 Uhr

Ohhhhh genau wie bei uns.
Meine Mutter war auch überhaupt nicht begeistert, das wir so schnell hintereinader (meine Tochter ist jetzt 9 Monate) das zweite bekommen. Sie meint das würde einer Beziehung nicht gut tun und nachher stände ich alleine da usw..... Sie macht sich halt Sorgen, ich kann das auch gut verstehen sie ist ja schließlich meine Mama. Aber sie sagte auch schon das sie ihr zweites Enkelkind genauso lieben wird wie das erste, nur das es halt schwer für sie ist sich zu freuen weil sie weiß was es bedeutet zwei Kinder so kurz hintereinander zu bekommen.
Also deine Eltern werden sich bestimmt auch freuen, lass das erstmal bei ihnen sacken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.