Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 7. SSW  am 07.07.2014, 7:46 Uhr

keiner hat was gesagt

Puuuhhh bin ich erleichtert. Waren ja gestern auf der fanilienfeier und es hat keiner was zu meinen bauch gesagt :-)

Aber ganz ehrlich. Ich bin ganz fest der Meinung, dass die es gemerkt haben. Weiss auch nicht...ist einfach komisch, wenn man angestarrt wird^^

Naja wenigstens ist es nicht offiziell geworden. Mittwoch habe ich dann meinen eigentlichen Termin. Da kommt auch mein Mann mit. Momentan ist er aber eher genervt, weil ich zu viel darüber geredet habe, ob sie es sehen oder nicht usw.
Da muss er halt durch :-P

Und wie schaut's bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von meineKleine2012, 8. SSW am 07.07.2014, 7:54 Uhr

Bei uns wissen es schon einige.
Auch bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir es nicht lange geheim gehalten.
Auch aus dem Geschlecht und dem Namen haben wir da kein Geheimnis draus gemacht, und das werden wir wieder so halten.

Aber jeder hält es anders und das ist auch gut so.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von motte86, 9. SSW am 07.07.2014, 8:03 Uhr

Unsere engsten Verwandten und Freunde wissen es auch schon.
Kann sowas immer schlecht für mich behalten.
Falls es schief gehen sollte, werden die es eh erfahren.
So haben sie wenigstens Verständnis, wenn es mir
Im Moment mal nicht so gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von AnniBu, 9. SSW am 07.07.2014, 8:05 Uhr

Also unsere familien wissen jetzt bescheid :)
wir sehen uns aber nicht so häufig weil wir überall verstreut wohnen...aber wenn es einem bei einer tante am telefon rausrutscht weil man es weder schon wieder zurück halten kann noch will, dann muss man eben alle aus der ecke informieren (4telefonate, 2stunden :D)
Der vorteil war dass meine tante eine kennt die auch vor nicht allzu langer zeit zwillis bekommen hat...da hat sie uns schon den wagen, die autositze und babywannen organisiert und schenkt uns das! *jippie*
ich weiß noch nicht ob ich es schaffe mir das geschlecht nicht sagen zu lassen...und namen will ich mir nicht madig reden lassen...deshalb gibts die erst nach geburt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von MamavonzweiPüppis, 8. SSW am 07.07.2014, 8:41 Uhr

Also meine beiden Töchter wissen es . Das lies sich einfach nicht vermeiden weil die ihre Ohren überall haben . Seit Freitag weiß es auch meine Mama und dann ist es wohl nicht mehr lange ein Geheimnis . Sie versucht aber so lange wie möglich nichts zu sagen und ich glaube sie schafft es ein paar Tage . Meinen Papa werde ich wohl in den nächsten Tagen anrufen . Der fällt bestimmt um , ist dann das 10. Enkelkind und im November wird er auch schon Uropa . Der Rest erfährt es so nach und nach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 07.07.2014, 9:21 Uhr

Bei uns Wissen es alle. Ich musste es eh auf Arbeit sagen wegen dem Beschäftigungsverbot was ich schon bekommen habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von angii, 11. SSW am 07.07.2014, 9:36 Uhr

Bei uns wissen auch schon alle Bescheid. Hat sich dieses Mal nicht
"vermeiden" lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von sandy0881, 10. SSW am 07.07.2014, 9:56 Uhr

wir haben schon in der 6 Wochen allen Bescheid gesagt.
Einige wussten es auch schon ab dem pos. Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner hat was gesagt

Antwort von Bauchtaxi1315 am 07.07.2014, 23:44 Uhr

Bei uns ist es seit Samstag "offiziell" da haben wir es unseren Familien erzählt. Heute waren unserer Freunde dran. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.