Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi01, 13. SSW am 24.10.2011, 22:21 Uhr

Nun wissen es alle

Hallo Mädels,
vor einigen wochen hatte ich euch ja versprochen mich nochmal zu melden, wenn es meine Eltern wissen. Nun habe ich es endlich geschafft! Ich war ganz schön aufgeregt, aber sie haben sich gefreut und mein Papa hat sogar gesagt dass er sich so was ähnliches schon dachte als ich unangemeldet vor der Tür stand.
Meine Chefin weis es seit letzter Woche Mittwoch und ich glaub ich hab sie etwas fertig gemacht damit, da ich nicht die einzigste bin die schwanger ist und es bei uns sowieso schon knapp mit stellen ist. Aber sie hat sich trotzdem gefreut.
Nun fällt mir ein Stein vom Herzen dass es jetzt alle wissen und ich kann jetzt richtig meine Schwangerschaft genießen.

Liebste Grüße
eure bibi01

 
3 Antworten:

Re: Nun wissen es alle

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 25.10.2011, 10:28 Uhr

Super! Da fällt einem irgendwie ein Steinchen vom Herzen wenns alle wissen! Schöne Schwangerschaft nocht ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wissen es alle

Antwort von Diana2008, 12. SSW am 25.10.2011, 15:02 Uhr

Hallo,

man liest ja richtig deine Erleichterung. Niedlich und auch schön. Ich war auch aufgeregt, als ich es meiner Chefin sagte, zumal ich seit der Geburt 2008 meines Sohnes mich mit den Aussagen ein zweites zu bekommen arg zurückgehalten habe. Sie konnte es sich auch denken und freut sich ganz doll. Zumal ich bei der ersten Schwangerschaft auch bis zum letzten Tag arbeiten war.

LG und alles Gute dir Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wissen es alle

Antwort von Zickenkruemmel, 12. SSW am 25.10.2011, 20:24 Uhr

Das freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.