Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24, 25. SSW am 21.03.2014, 9:46 Uhr

Nun gegen die ersten Wehwehchen los

hmm, Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen und die Oberschenkel tun weh
auwa.

Zudem sitze ich noch 8 Stunden auf so nem blöden Bürostuhl. Mir tut gerade alles weh. Würde mich am liebsten legen.

Ich mag nicht mehr.

Sorry fürs heulen. Geht's jemanden auch so?

 
4 Antworten:

gehen natürlich

Antwort von mauskeks24 am 21.03.2014, 9:47 Uhr

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun gegen die ersten Wehwehchen los

Antwort von Orpheus_n, 26. SSW am 21.03.2014, 10:06 Uhr

Das kenne ich. Ich kann schon lange nicht mehr sitzen und habe deswegen auch ein Teibeschäftigungsverbot. Dazu kommen noch diverse Wehwehchen, Rücken, ne Art Muskelkater im Schambereich und Magen-Darm-Probleme. Aber sind ja nur noch 15 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun gegen die ersten Wehwehchen los

Antwort von Natti85, 25. SSW am 21.03.2014, 11:39 Uhr

Ich habe auch extreme Rückenschmerzen. Meine Hebamme hat mir einen kinesiologischen Tapeverband gemacht und der hilft echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun gegen die ersten Wehwehchen los

Antwort von Dagilingen, 23. SSW am 21.03.2014, 13:54 Uhr

Ich habe diese Woche auch keine gute Woche... Vorgestern dachte ich mir nur: ich will mein altes Leben zurück. Habe auch extreme Wadenkrämpfe, Magendruck, kann ganz schlecht essen, da ich beim Essen immer das Gefühl bekomme, mein Magen platzt gleich - selbst wenn ich nur kleine Portionen esse... Mein Rücken macht sich auch bemerkbar, obwohl ich bisher nur wenig zugenommen habe und auch sonst eher in Richtung Untergewicht tendiere. Meine Brüste sind explodiert... Habe Schlafprobleme und auch Verdauungsprobleme.... Und es liegen noch 16 Wochen vor einem... AAAAABERR: Kopf hoch! Es kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.