März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 27.05.2021, 6:57 Uhr

Nummer 3

Moin mädels,

Ich komme zu euch. Mal sehen wird jetzt ÜZ 12 und der Mann geht jetzt mal zum Urologen
Ich finde, dass es diesmal unser Bus ist

 
4 Antworten:

Re: Nummer 3

Antwort von cmrx am 28.05.2021, 8:08 Uhr

Viel Glück, dass nichts raus kommt und es bald klappt wie lang versucht ihr es schon? Solls auch das erste Wunder bei euch werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3

Antwort von Shoshiro am 29.05.2021, 21:05 Uhr

Huhu,
Meine im ÜZ 12. ich habe schon einen Sohn, er wird 8 dieses Jahr. Wäre unser erstes gemeinsames. Wie schaut es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3

Antwort von cmrx am 30.05.2021, 7:52 Uhr

Etwas länger die Pille abgesetzt habe ich im Sonmer 2016, ziemlich schnell beschlich mich das Gefühl, dass irgendwas nicht passt. Durchchecken lassen beim FA und festgestellt, sehr stark ausgeprägtes PCO. Keine Chance ohne Hormongaben. Also ab in die Kiwu. 2018 dann gestartet mit zwei IUI, bei der zweiten starkes OHSS mit einer Woche stationärem KH aufenthalt dann pausiert, viel gereist und wir haben nach 11 Jahren Beziehung unsere Traumhochzeit gefeiert. Ende 2019 wieder gestartet. Bisher waren es dann drei IVF und drei Kryo. Zwei Mal war ich schwanger, leider beide Male ein missed abort. Der zweite traf uns doch hart, da wir ohnehin schon die Sorgen hatten durch das Erlebte und weil alles perfekt aussah. Alle Blutwerte waren top und alle Ultraschalltermine verliefen wie im Bilderbuch, dann hatten wir mit einem komplett sonographisch zeitgerecht entwickelten Baby in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr jetzt starte ich die vierte IVF Behandlung und hoffe endlich auf unser großes Glück

wollte immer drei Kinder, mittlerweile bin ich fast sicher, wenns mal klappt wirds bei einem bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3

Antwort von Shoshiro am 30.05.2021, 14:09 Uhr

Oh je du hast ja viel durch.

Alles gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.