Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 34. SSW am 04.12.2017, 14:58 Uhr

@Nubira

Liebes, wie ist die aktuelle Lage bei dir?

LG Vanessa

 
5 Antworten:

Re: @Nubira

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 04.12.2017, 15:09 Uhr

zwei Seelen ein Gedanke?! danke das du nachfragst.

Also ich war heute bei der Hebamme und habe Akkupunktur gegen den Ischiasschmerz bekommen. Ausserdem hat sie mich getaped. Hat aber bis jetzt noch nicht wirklich was gebracht...

Der gmh war am Donnerstag über 3 cm und keine Wehen auf dem ctg. Muss Donnerstag wieder hin aber da ich 34+4 bin würde man eine Geburt nicht mehr aufhalten.

Ich versuche mich trotzdem etwas zu schonen was eh nicht anders geht wegen dem Ischias und dem starken Druck nach unten... ausserdem will ich ja das Luise erst im Januar kommt. Sie hat ja auch noch zierliche Werte.

Meine Hebamme meinte das Frauen die sowas wie ich haben oft sogar über Termin gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von hope89, 34. SSW am 04.12.2017, 15:20 Uhr

Anscheinend

Freut mich, dass es bei dir so gut aussieht
Halte durch und weiter so. Habe auch schon oft gehört, dass Frauen mit dieser “Leidengeschichte“ oft überziehen

Wie sind denn die aktuellen Werte der kleinen Luise?

Oh Gott Ischias? Den hatte ich vor Wochen mal. Ich habs mit der Symphyse, ich könnte die Decke und Wände hoch gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 04.12.2017, 15:45 Uhr

Bei 33+3 hatte sie 1790 gr. Die Ärztin hat aber nix gesagt. Ich hab dann gefragt, weil das ja eigentlich schon wenig ist aber sie war entspannt und meinte sei ein zartes Baby aber das messen sei nicht immer so genau. Alles gut... soweit alles ok, genug fruchtwasser etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von SaSi_77 am 04.12.2017, 16:14 Uhr

Das tapen hat bei mir jedesmal erst am 2.Tag eine positive Reaktion gebracht.

Zum Gewicht: ein Tag vor der Geburt hat der Oberarzt unsere Zaubermaus auf 2600gr. geschätzt. Tja 300gr. zuviel. Er sagte aber auch, dass die Schätzgewicht mit +/- 350gr. anzusehen sind.

Gute Besserung für deine Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 04.12.2017, 16:28 Uhr

Ok dann habe ich noch Hoffnung das es besser wird.. gehe wie ne 80 jährige und aufstehen und bewegen tut richtig weh...

Meine Ärztin macht ja eh selten Panik. Ich vertraue ihr da auch. Ausserdem hatte sie Naus ja auch zugenommen von der letzten Messung. Und ein zartes Kind ist evtl bwi der Geburt ja auch ganz angenehm mein Mann und ich haben bei der Geburt selbst nur 3.050 und 3.200 gramm gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.