März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 14.06.2012, 19:28 Uhr

novh ein plätzchen auf der rückbank frei ...

... für mich???
Ich will auch endlich mit!!!!

Oder zumindest in der Reihe vor Euch???

Zu mir:

wir versuchen seit 4 Jahren ein 2. Kind zu bekommen, leider mit diversen Rückschlägen.

Letzten Monat war ich irgendwie sehr positiv gestimmt, weil ich keinerlei PMS hatte (und das war bei meinen letzten 2 viel zu kurzen SS auch so), aber das war dann doch nix.
Im Moment hab ich noch meine Mens, leider wieder sehr viel, sehr blutig, sehr frisch, sehr beunruhigend ...

Unsere Behandlungen im Moment:
ich: erste ZH Ovaria comp, 2. ZH Bryo; durchgängig: profertil female

mein Mann: profertil

Bitte, bitte, bitte nur ein kleines gesundes Schwimmerchen soll ein gesundes Eilein von mir treffen und ein gesundes Baby produzieren... ist doch ganz einfach ... eigentlich ...

lg.

puschel, die heute sehr traurig ist, weil zwei schwangere Kolleginnen die ganze Zeit über ihre tollen Schwangerschaften gefachsimpelt haben und ich nur, wie ein Eichhörnchen wenns blitzt, dabeisaß und versucht habt, wegzuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Hier möchte ich auch gerne rein. Mein ES ist wohl morgen oder übermorgen. ET wäre der 06.03.13. Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge am 14.02.12 wäre es sehr schön das WUnder Schwangerschaft noch einmal bis zum Ende erleben zu dürfen. LG Tanja mit Amaya Sophie und ...

von rasselbande3578 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.