November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.02.2015, 22:59 Uhr

Novemberbus- mein 8ÜZ

Hallo Mädels
dieser Novemberbus ist mein 8ÜZ...

ich merke das meine Geduld irgendwo vergeht und in der zweiten ZH bin ich nervöser, ungeduldiger, zähle die Tage bis ES+10 und dann merke ich die ganzen PMS Anzeichen die mich wahnsinnig machen

Im April 2014 habe ich das Hibbeln hier mit allen angefangen, nach 6ÜZ dachte ich schon es stimmt was nicht mit mir......dann kam unser großer Umzug und der Kinderwunsch wurde zur Seite gelegt.....und in dem Monat Oktober werde ich unverhofft schwanger, direkt bei dem ganzen Stress hab kaum mein Kopf abgeschaltet hat es geklappt..
Mein Glück dauerte nicht lange, ich bekam Blutungen und Abgang in der 5 ssw
Dezember habe ich nach Absprache von meinen FA eine Mens abgewartet und somit im Neujahr wieder gestartet, durfte aber nicht in den Oktoberbus mit einsteigen! leider kam die Mens

Jetzt warte ich auf meinen ES und das schlimmste für mich im Momnet ist das ich schwanger werden kann....das weiß ich jetzt es ist blos die Frage der Zeit! und das ist im Moment für mich schwer!

In welchen ÜZ seit Ihr? seit Ihr auch in der zweiten ZH hibbeliger?

Liebe Grüße
Nika

 
7 Antworten:

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von lunalein90 am 04.02.2015, 8:33 Uhr

Hallo Nika,

das tut mir leid, aber ich hoffe jetzt umso mehr das es bei dir nun wieder klappt und diesmal auch bleibt
Ich bin jetzt im 2ÜZ für Kind Nr. 3 und auch schon ganz gespannt...und ja wenn der ES vorbei ist und die Tage danach bin ich sehr gespannt und hibbel dem NMT entgegen.

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von Ungeduldige am 04.02.2015, 8:58 Uhr

Hallo Nika,

es tut mir leid, dass es bei Dir so lange nicht geklappt hat .

Ich denke, dass alle im Forum immer auf den Menstermin warten um endlich testen zu können und die erhofften 2 Streifen zu sehen .

Selbst dann kamen mir die 9 Monate noch ewig vor, bis das Baby geboren wurde .

Ich drücke Dir die Daumen dass es dieses mal klappt.

Liebe Grüße

Ungeduldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von Phinny84 am 04.02.2015, 9:36 Uhr

Hallo
Kann dich gut verstehen, bin auch kein geduldiger Mensch! Bei meiner Tochter hat es im 9. üz geklappt. Das zweite mal im 4. Üz leider hat es aber in einer FG geendet jetzt warte ich auf meine Mens damit wir wieder anfangen dürfen. Beginne also wieder im 1. üz und hoffe das es recht schnell klappen wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.02.2015, 11:20 Uhr

Hi!
Ich hibbel seit Oktober. Allerdings hatte ich seit dem erst einmal meine Mens und im letzten Monat war er anovulatorisch. Wie es aussieht ist es dieser Monat wieder.
Immerhin muss ich mir dann um Verhütung keine Gedanken mehr machen.

Ich warte augenblicklich seit Anfang letzter Woche auf meinen ES. DAS ist auch nervig. Und danach bin ich sowas von ungelduldig. Aber ich nehme mir meine Nervosität jetzt schon, weil ich mir sicher bin, das es nicht klappen kann.

Egal....

Ich drück euch die Daumen und hoffe weiter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von SuperNika-2007 am 04.02.2015, 15:37 Uhr

Ach Mädels ich wünsche uns allen Geduld und bald positive Test in der Hand!
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von pantoffeltierchen am 04.02.2015, 16:36 Uhr

Ich warte auch auf den ES, bin mir aber nicht sicher ob ich einen haben werde. Letzten Zyklus waren die Tests jedenfalls negativ und mit 36 bi ich ja auch nicht mehr so ganz frisch. Die Warterei ist nicht so mein Ding, aber was kann man schon tun als warten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbus- mein 8ÜZ

Antwort von Daria1987 am 05.02.2015, 13:32 Uhr

Wir sind im 5ÜZ für Baby Nr.3
Ich denke immer nach ES...jetzt hats geklappt. Diesen Monat bestimmt und dann kommt die Mens doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.